REVOLTE oder nur LABERN 3/5-gawv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Zottel: jo... einfach mal was machen.... auch wenns nur häuser besetzen und verteidigen ist... mann brauch halt nur genug GUTE loite... also loite , die auch dazu stehen

dailin: so hier sind die daten zur nächsten demo in berlin


Berlin ›› Demo 10.30 Uhr ›› Ahrensfelde (S7) Nazi-Demo verhindern! Samstag, 09.07.2005 10.30 Uhr S-Bahnhof Ahrensfelde (S7): Nazi-Demo verhindern! Der NPD-Landesverband Berlin ruft zu einer Nazi-Demo in Marzahn ab 11.00 Uhr von S-Bhf. Ahrensfelde (S7) auf. Kommt alle zahlreich zu den Gegenaktivitäten ab 10.30 Uhr. Zeigen wir den Nazis, dass es keine Toleranz für Rassismus, Nationalsmus und Antisemitismus gibt.

dailin: @ arshloch

im moment weiß ich nur von ner demo in wunsiedel. ist auf jedenfall ne wichtige demo. weitersagen.


Am 20. August findet im bayrischen Wunsiedel ein Antifaschistischer Aktionstag mit Kundgebung und Demonstration statt. Wir, das ist die Kampagne: NS-Verherrlichung stoppen! protestieren an diesem Tag gegen den alljährlichen Rudolf-Hess-Marsch, bei dem Faschisten aus ganz Europa zusammenkommen, um den Hitlerstellvertreter und darüber das nationalsozialistische Regime zu verherrlichen. Wir wollen zusammen mit WiderstandskämpferInnen und anderen AntifaschistInnen aus verschiedenen europäischen Ländern diesem Spuk ein Ende bereiten und darauf hinwirken, dass der 20. August in Wunsiedel als Tag breiten antifaschistischen Widerstands erlebt wird.




STAATSFEIND: hm... bayern sau weit xD hab keine kohle... aber bei uns in trier is bald ne gegendemo gegen nazis soweit ich weiß.... könnt ja ma auf www.antifa-saar.de nachschauen oder www.antifa-saar.de.vz

ich hba mich eben mit einem unterhalten der miente sowas wie ja und arbeiten und so.. und arbeiten damit das leben einen sinn macht... wie denkt ihr darüber ? arbeiten für en anderen damit man kohle hat üm sozusagen überhaupt leben zu dürfen/können... naja

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge