Punx gegen DIE AeRZTE Fans-uf71

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 09:04, 22. Jun. 2014

Luni: Ärzte sind einfach nur scheisse


SS-ultrabrutal: jops


dä hasser: ich hasse sie sie haben nix mit punk zu tun die sind voll die scheiß kommerz band

dosue: gut das wir alle so tolerant sind nech

Punx: spinnt ihr ich liebe die Ärzte und die haben wohl was mit Punk zu tun das müsstet ihr aber wissen wen ihr punks seit


planet punk: man man man, wieder son sinnvoller thread hier... -.- langsam sollte wirklich JEDER hier kapiert haben dass es sowohl punx gibt die die ärzte lieben (wie icke) und solche die sie hassen. da kann man nichts machen und ewige diskussionen nützen auch nichts. letztendlich muss jeder selbst entscheiden was für ihn punk ist.

pogo pussy: joah.. und.. selbst wenns kein punk is.. warum solls ned auchn punk hörn können..??

wenn man soou drauf is das man sowas scheiße findet.. und gleich ne kriesen bekommt wenn ein punk mal a bissl normaler angezogen is..

dann tut mia der jenige leid..

weil.. das is dann ein lächerlicher veruch nem klishee nach zu eifern.. und eig sollte man als punk genau gegen das was habm.. weil genau wir uns nicht vorschreibm lassn sollten wie wir zu sein habm..

njio..

by3~by3 (o:

STAATSFEIND: ich hass die neuen sachen aber zb. 5,6,7,8 BULLENSTAAT war noch ziemlich geil aber sonst so naja

ps. :

BULLEN UNTERWASSER - DA SEH ICH GERNE ZU!

punx für die ärzte fans: also ick finde die ärzte gut (sind meine lieblings band) aba die neuen sachen.... naja nicht allein deine schuld etc. sind ja gut aba z.b dinge von denen oda geisterhaus etc. find ick auch scheiße

...: das ja toll für dich

lala: so, die ärzte haben nciht mehr viel mit punk zu tun, aber sie hatten mal. Und ausserdem darf man als punk (ihr seid so lächerlich) auch andere musik hören als punk. Basta

Könnt ihr schreiben was ihr wollt, sit so und bleibt so. da könnt ihr 13 jahre alten super idioten überhaupt nichts ändern nur weil ihr gestern das wort "kommerz" gehört habt.

STAATSFEIND: WÜRGH!!!! ey ich könnt grad kotz wenn cih so eine scheisse sehe...

ich höre HOSEN und warte drauf das jemand kommt mit IHHHHHH KOMMERZ!!!!! ey ihr seid so behindert! hosen ham für mich auch nimmer wirklichw as mit punk zutun, naund?! *lach*

BLEIBT EUCH TREU UND NET DENEN DIE EUCH ANDERS WOLLEN ALS IHR SEID!!!!

lach lach: wie lächerlich. hauptsache die musik gefällt. mehr nicht, ob nun kommerz oder sonst irgendwelcher scheiß. ich mein, wenn jemandem zb janett biedermanns musik gut findet, schliesst das ja net gleich aus, dass er ne einstellung wie nen punk hat. solange man nicht irgendwelche nazimucke hört, is das geschmackssache! ach naja denkt doch wat ihr wollt.

love die ärzte, hate fascism!

STAATSFEIND: net die ienstellung zählt umbedingt jetzt kommt mir net mit was ne scheisse es is teils auch so wobei doch größtenteils das vonner einstellung abhöängt!!!

ABER MAN MUSS PUNK LEBEN!!!!!

lala: @ staatsfeind: du bist ungefähr einer der dümmsten user hier oder ein bekloppter fake. Hab jetzt drei Beitrâge von dir gelesen und hab da eine Frage: Redest du aus Prinzip scheisse oder kommt der Müll von selbst?

Luni: 88 RocknRoll gegen Ärzte

Klukas: hy

Riot!: Iiih,Nazis...

Luni: Ärzte Prinzen Toten Hosen machen jede Scheisse mit egal welcher Wind grad weht mit dem Strom schwimmen sie Hit auf Hit Wir kotzen wir pissen wir scheissen auf euch und noch viel mehr, Wir kotzen wir pissen wir scheissen auf euch und spucken noch hinterher

spidergirl: nee! es hörn nur die falschen leute das zeugs, weil sie denken es wär cool. is doch egal was grad in is! wenn mir was gefällt, hör ick des ooch. ejal, ob heidi von nebenan das ooch mag oder lieber blümchen dröhnt. wa? ärzte sind und bleiben geil. nur ihr denkt alle, sie wärn konsumkack, weil viele auf se stehn und des is kack! die könn ooch nix für heidis neuen punk fimmel, weil bravo sagt: punk is inne! *tz* wat regtn ihr euch uff? hört doch was ihr wollt und scheißt drauf, was andre sagn! und wer ärzte net mag, der mags halt net, weil se die mucke doof finden und net, weil heidi des lauscht.

Thor Steinar: Ob links oder rechts der Teufel soll euch holen verpisst euch mit euren beschissenen Parolen!!!

dingsda: ärzte sind kein punk, schon lang nicht mehr. wems gefällt, der soll sichs antun, aber nich sagen, er steht auf punkmusik. da gibts genauso leute, die denken, die wärn punx, weil se greenday hören.

Freak: ärzte haben nichts mit punk zu tun? Ihr seid sowas von dämlich! Ihr habt nichts mit Punk zu tun weil ihr kinder net wisst was Punk überhaupt heißt!!!! -.- vollidioten

p.p.: Ärzte WAREN mal punk.-.-

Freak: hmpf... -.-

p.p.: HEUTE sind sie bestenfalls Schlagersänger, mit (zugegeben) guten Texten.

dingsda: das heißt ja nich, dass die ärzte scheiße sin. war erst auf nem konzi von farin u., das war dermaßen geil, aber JETZT sin se keine punks mehr.

dingsda: slime ist punk! echter punk aus alten zeiten!

lala: konzert von farin allein ist ja doof, da kann bel ja keine scheisse labern^^

dingsda: dafür labert farin halt scheiße. sprudel!!! sprudel!!!

lala: allein labert farin nicht so schöne scheisse. Ich kanns vergleichen hab die ärzte 3mal gesehen und farin einmal ja ich bin ein ekliger pseudo oder so^^ aber ich mag die ärzte seit ich ein kleiner hosenscheisser war und rod labert noch am schönsten *g*

dingsda: eigentlich is es mir scheißegal, hauptsache pogo und viel körperkontakt mit fremden schwitzenden menschen!!!

Bella: Wieder einmal ein paar Ideoten die nen bischen pöbel wollen... Da haben wir es wieder einmal...tolerant..Das Farin mit den Lied deine SChuld recht hat wissen wir ja alls "verblödete" Ärzte Fans...> Für die, die es nicht kennen: Hast Du Dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm? Hast Du Dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt? Du musst nicht akzeptieren, was Dir überhaupt nicht passt. Wenn Du Deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast, ohoho.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst. Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst. Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist. Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt. Weil jeder, der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt.

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant. Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh. Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."

Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren. Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren! Die Dich verarschen, die hast Du selbst gewählt. Darum lass sie Deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt, ohoho.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt



Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant...Das der liebe Farin damit recht hat wissen wir ja..aber das dass auch bei uns in unserer "tollen" Punkbewegung zutrifft(sorry für die anführungstriche!)...aber ich wette der Wixer der dieses thema angefangen hat rennt bestimmt mit den button KEIN MENSCH IST ILLEGAL rum....spinner..diese kacke kotz mich so an immmer diese fuck vorurteile.. und scheiß bravo punx die sowieso keine Ahnung haben...Fickt euch!



tralala: ich finds viel schlimmer wenn einer Böhse Onkelz hört und sagt er sei punk als wenn einer DÄ hört und sagt er ist punk.... die ärzte haben ihre wurzeln schon in der punkszene.... naja die onkelz auch..haben sich aber dann doch stark davon entfernt (die geschichte ist bekannt)... aber in diesem forum mögen ja eh fast alle die böhsen onkelz....traurig was aus punkrock alles werden kann.

lala: ich mag die onkelz nicht wirklich, aber das liegt nicht an der politischen vergangenheit. Dafür mag ich die ärzte, naja früher mehr als heute. Also damit mein ich nicht nur, dass sie früher besser waren, sondern, dass ich in den letzten jahren immer seltener ârzte höre

yyy: onkelz sind scheiße.

spidergirl: onkelz find ich wegen ihrer vergangenheit net so berauschend, aber viele lieder (beispielsweise über die kirche) stimmen! und: nur die besten sterben jung! =) das berührt mich aber nur, weils mich an nen menschen errinnert, den ich mal verloren hab. nunja... es ist eigentlich so, dass ärzte deutschrock der 70/80 machen, den sie sozusagen als punk umgestaltet haben. ich find das kreativ, irre und lustig - also alles, was auch den punk ausmacht! =)

': die ärzte sin genial! und was "nur die besten sterben jung" angeht da ham die ärzte auch was in der richtung ("stirb jung")

punkrotzer: Hasse Fun-und Kommerzpunk, aber die Aerzte sind nicht Kommerz und waren frueher auch Politpunk,.

darkpunk: ärzte sind nur noch ne spaßband.. können in meinen augen nüscht.. heutzutage kriegen se nix mehr uf de reihe außer kleine teanieherzen zubrechen.. ohne ihre alten lieder wären sie aber schon längst weg vom fenster.. ick mag die nicht, stimme viel zu hoch, nur spaß und kommerz.. haben sich in meinen Augen dem Konsum verkauft..

blubb: ÄRTZTE SIND SCHEISSe!

hühnertod: ärzte sind geil! sie sind vll nimmer sooo punk aber sie warn es.die alten sachen sin sowieso am besten und wems ned gefällt der muss es ja sowieso ned hörn ;-)

r.z.: also ich finde inzwischen sin die meisten lieder von den ärzten eher pop...zwar immernoch rockig aba naja meiner meinung nach kann man dazu nimma punk sagen.


darkpunk: ärtzte waren niemals punk finde ich.. da fehlt die krititk einfach in ihren liedern.. bei ihnen is alle nur funpunk und funpunk is in meinen Augen Scheiße. So halt meine Meinung. Politpunk ist das einzig wahre und sehr sehr wichtig in unserer heutigen zeit..

gammel: dann hast du noch nie die ganz alten lieder der ärzte gehört.die sind sehr wohl kritisch.

darkpunk: ja ok aber weiß nicht gibt einfach bessre..

gast: ich liebe die Ärtzte. is doch voll der harte deutschpunk. jetzt mal ohne spass das sind beschissene komerzschweine. für eine konzertkarte von denen krig ich 10 für nich so bekannte bands aber für welche ddie wenigstens texte schreiben die einen sinn haben.

ka: was habt ihr denn gegen fun punk?? ich definier dä net als funpunk und ich mag se net. die alten sachen sind okay und die texte teilweise gut aber mit der musik im allgemeinen hab ich nix am iro. für mich is funpunk mehr des was wizo teilweise macht.

Der_Hetzer!!!!: Ja ganz genau hasst euch ruhig gegenseitig gefällt mir ihr nehmt mir ja die ganze arbeit weg

punkrotzer: schau: Hier sind Punx, kiddies und lauter andere penner. Deswegen gibt es streit!!! Leg dich mal mit ner richtigen Szene an

darkpunk: funpunk ist scheiße und die texte der ärzte auch.. kaum sozial- und gesellschaftskritisch.. nur dummes gewäsch.. und heutzutage nur noch popp.. nur noch spaß und hirnlose texte im Sinn! Sprechen kaum noch ernste Themen an und wenn doch behandeln sie es auf eher lustigere Weise.. ja klar spaß muss auch mal sein aber ich bevorzuge eher texte die einen wachrütteln.. und uch bissel mehr schlagzeug und ehgitarre haben und vor allem ne stimme ^^

zaunpfählin: mhh... ich hab nix gegen die ärzte, ich mocht se ma mehr aba hassn tu ich se au nidde. ich mein ja o.. mittlerweile is das echt nur kommerz. aber ihre alten alben findhc immer noch am besten. hmz jaa. aber ihr pulli tuts immer noch XD.

ahja... toleranz! pff...

lala: @ darkpunk: brauchst du unbedingt musik, die dich wachrüttelt? zu blöd um nachrichten zu schauen, zeitung zu lesen und radio zu hören? und ausserdem sind ärzte schon kritisch, dafür muss man aber nicht immer rumbrüllen, dass der staat scheisse ist. Das kann man auch in angenehemn texten sagen, die einem nicht nach der hälfte aufn sack gehen, weil der sänger nur rumjammert und meckert.

Und der rest ist halt geschmackssache ob du lieber ne supermegagitarre oder en hühnchen hören willst.

Nameless: Ich finde die neueren Ärzte-Texte aber auch nich mehr so toll...

lala: ich sag ja nicht, dass alles von denen kritisch ist, muss es aber nicht sein. Ich red auch oft unsinn, dann kann ich ja auch nicht von anderen erwarten keinen unsinn zu reden. also dürfen die das.

Und wenn jetzt jemand meckert, dass ich hier immer mecker weil ihr unsinn schreibt: ihr schreibt scheisse und keinen unsinn

Nameless: Ich bin auch nicht der Meinung, dass JEDER Song einer band kritisch sein muss, denn das ist auf Dauer wahrscheinlich auch nervig und manchmal braucht man auch einfach was anderes.

lala: man muss ja nicht immer die ärzte hören^^ genausowenig muss man immer planlos, normahl oder sonstwas seltsames hören. Wenn ich pausenlos The Pogues hören würde würde ich genauso durchdrehen wie ein wenn ich eine CD von Celine Dion hören müsste

Nameless: Ja klar, immer ein und dieselbe band hören ist auf dauer auch anstrengend, aber ich denke, dass es auch anstrengend werden würde, wenn man immer nur kritische Songs von verschiedenen Bands hören würde.

lala: hm das mein ich doch.

Uäh wir sind einer meinung.

Nameless: Das ist schön, wenn man hier mal jemanden findet, der dieselbe Meinung hat ;)

Panka: Die scheiss Ärzte sind einfach nur der lezte dreck

sdfbst: jo ärzte sind übelste scheiße

Mein NAme: @POgo Pussy Hab mich totgelacht.HAsse des ganze jetzt echt ernst gemeint?Des kauf ich dia nich ab.Ich mein so dumm is doch kein Mensch

e***: Ihr habt se doch alle net mehr alle. Ich kann nur dazu sagen, die Punks die sagen Ärzte wärn scheiße un so, die si keine Punks. Wenn se welche wärn, dann würden sie sich überhaupt net dadrum schern wat kommerz is un wat net. Würden hörn was gut klingt un alle andern in ruhe lassen! Habt ihr eigentlich als möchtegern Punks nix besseres zu tun als vorm computer zu sitzen und sinnlos wörter vo sich hin zu tippen? Geht auf die straße und schreit eure meinung raus, nur bitte demonstriert dort nur gegen bzw. für wichtige Themen (z.B.: gegen Nazis) anstatt euch hier eure Köppe drüber einzuschlagen wer kommerz is oder net!

BAUERNTÖLPEL: die ärzte sind hurensöhne, weil sie andauernd versuchen ihre mutter zu ficken abba es geht nicht weil die alte schlabberfotze nicht richtig feucht wird! aber es liegt auch anden ärzten, da diese noch nie ein mädchen, geschweige denn einen mann gefickt haben!

Rhein-Main Zecke: die Ärzte sin die beste Band der Welt

Gruene Brille: Das juckt Keinen!

Otacon_Network: Ähm wenn ma so sieht is alles Kommerz die Butter milch das Bier alles is Kommerz und da dürfen die Ärzte das auch

jules: ihr loser was hat commerz wied die ärzte mit punk zu tun un die musik is genauso scheisse dass is kein punk dass ist pop rock un die commerz scheisse hat nichts mit punk zu tun

BAUERNTÖLPEL: so seh ich dat auch. kommt wir starten n attentat auf die und pallarn die schweine ab. abba bidde nich wie beim scheiß verfickten past keinen tötlichen schuss hinlegen...!!!!

jules: ich mein seit wann hat punk wars mit kommerz zu tun nicht und ärzte waren nie punk sie werden es auch nicht sein sie sind belanglos scheisse fdass hat mit unks nichts zu tun un man versteht wenn leute sagn punks are dead kein wunder bei sollchen gofen wo durch die staat laufen mieinen ärzte un sie wären punks lächerlich seit ihr kinder knallt euch ab

Rhein-Main Zecke (der größte ärzte fan ever): Is vieleicht kein Punk un is von mir aus auch Komerz is aber trozdem goil!

und außerdem wenn jukts den schon wenns komerz is ich höhr einfach was mir gefällt und was geil klingt(Die Ärzte z.B.)

jules: zu dem misgeburten ding da oben wo meint punks wären leute die kommrz wären zu der sag ich nur eins mädchen punk wollte nich kommerziell sein.punk wollte sich eh vom mainstream immer abhalten du stück dreck punk läuft nicht im fernsehen da mit man gofen mit ihrwem gel abzocken kann nein punk musik sind bands die in kleinen räumen spielen und ihre parolen an leute senden wollen un verlagen nichts für ausser 8euro eintritt dass ist punk punk hat nicht mit ne r rissen halle zu tun wo kleine kinder sthehen un irgend welche pisser verehren dasss ist nicht punk ihr deppen punk ist unkommerziell

BAUERNTÖLPEL: ich mag am libstän an doitschpanck schloim koim!

jules: schleimkeim, pestpocken, canal terror,molotow soda, dödelhaie , popper klopper, bildungslücke,scattergun , sex pistols , fahnenflucht, goldenen zitronen, scheintot, slime, knochenfabrik, sham 69,chaos uk, casualties und und und dass ist punk

krümel: also ich steh auf die ärzte;) aber man merkt halt an den liedern echt deutlich ab wann sie geld hatten...sie ham ja auch einige liedtexte (soweit ich weiß...) verändert, ich glaub bei zu spät... "du liebst ihn nur weil er kein auto hat und nicht wie ich eine geldspeicherstadt... du warst mit ihm essen natürlich pommes frites..." usw. die andere version is dann: "du liebst ihn nur weil er ein auto hat und nicht wie ich ein klappriges damenrad..." glaub ich...ich sitzt grad singen vor`m pc un überleg mir den text, weil ich meine cd nich find *lach* bin ja soooo ein gesangs-talent :D

resistance: @ Jules:

also übertreibs mal nicht so mit dem unkommerziellen! ein bisschen kommerz steckt automatisch überall drinne bei manchen mehr bei manchen weniger.........

n teil deiner genannten bands ist sogar für "punk" sehr kommerziell also etwas mehr nachdenken oder sich informieren........

aber natürlich im idealfall ist punk unkommerziell! ja vor 15-20 jahren stimmte das vielleicht noch aber heute nicht mehr..... es ist einfach so

Die ECHTE Krümel: ey, du verfickte sau,(damit is die person gemeint, die oben meinen nick geklaut hat) ich hör zwar ärzte, aber nur manchmal und NUR wega den texten!!! ansonsten find ich das des totale kommerzschweine sind, die nur noch kohle mit ihrer mucke machen wollen!!!und wie schon gesagt, für 1 konzertkarte von dene könnt man 10x auf kleine konzis gehen und bessere bands sehen (zb. Pestpocken am 21.)und ich zahl nich dafür, dass mich 3 arschlöcher nen abend lang mit ihrem dämlichen zeugs zulabern!!!

cool & locker: scheißegal ob die ärtze gut sind oder nich, jedem seine sache. ich hör auch "nicht-punk-bands" wenn ich sie gut find. is doch völlig unwichtig. ich beruhige euch man ist trotzdem punk, denn das hängt nicht nur von der mucke ab.

fick heil! und viel spaß beim weiter streiten. das thema hier ist voll fürn arsch.

jules: reistance es gibt serh wohl noch unkommerzielle bands da gibts einige un einige von hier haben keine ahnung was sie überhaupt hier sdchreiben ihr pisser


krümel: @ die ECHTE krümel: haste so`n problem damit das ich dir den nick "geklaut" hab..eigentlich ja nich...weiß nich, ich werd schon seit ich klein bin so genannt, hab ich halt behalten... aber wenn ganz schlimm is: heul doch!!!!!! unkomerziell? des is glaub nur noch die garagen-band von meinem ex-freund, die sin so schlecht das sie schon wieder gut sin *lach*

jules: dumme sau du bist doch sicher noch son pseudo pop punk . pestpocken ist unkommerziell un noch einige bans ihr deppen un falls jemand denkt wenn bands jeder punk kennt sind kommrziel is dass noch dümmer nur weil die band bekannt is se nich kommerzilell kommerziel sind wickser wo fett kohle in mtv un viva machen wolln un sinstige scheiss ihr pissser

krümel: natürlich, jules!!! alles sind pseudos, nur du bist ein wahrer punk!!!! klar... wenn ich zeit hab lach ne runde..

düsseldorf punk: nicht jde band ist kommerziell....

aber viele sind immerhin ein wenig kommerziell....... aber des is numal so......... irgendwo is jeder ein bisschen kommerziell1 MANCHE MEHR MANCHE HALT WENIGER also es gibt auch gute halbwegs kommerzielle bands....

von daher

jules: krümel in dem forum gibts vielleicht 5 die keine pseudos sind sber du bist eineer

exkremento: hallo jules.. in diesem forum gibt es bestimm mindestens 23 schwule... und du bist definitv einer von denen.. aber so richtig.. kein pseudo!

pestpocke: in diesem forum gibts es sicherlich 23 faschos und du exkremento bist einer davon bastard

exkremento: @arschpocke nein das stimmt nicht, ich bin keines wex ein faschist... es ist deine verklemmte homosexuelle weltanschauung die dich dazu verführt, solchen unsinn von dir zu geben.. -oder bist du etwa der ansicht, ich hätte nicht genügend "mut" bzw "selbstwertgefühl", um meine einstellung hier zu repräsentieren? (was ich ja ohnehin die ganze zeit auf die eine oder andere weise mache) -falls du dennoch dieser meinung sein solltest, dann muss ich dir im vorhinein sagen, dass du entweder verdammt engstirnig, naiv oder einfach nur scheissdumm bzw höllisch ignorant bist.. aber wie schon so unzählige male erwähnt, täusche ich mich auch womöglich, und die sache sieht ganz anders aus.. fakt ist, ich bin kein faschist.. womöglich habe ich charakterzüge, bzw ansichten, die dich gerne glauben lassen, ich sei einer, aber dies denke ich ist alleine auf deine beschränkte weltanschauung zurückzuführen..


jules: exgremento du scheinst ja ganz schlau zu sein aber deine andauernden witze über schwule sind ja mehr als bescheuert

exkremento: das sind keine witze, dass ist ein teil meiner umganxform... hab ich mir (ob bewusst oder unbewusst lass ich mal im raum stehen) im laufe der zeit angewohnt.. das ist halt so..

-im übrigen sollte ich mich auch an dieser stelle für das kompliment bedanken, dass du mir gemacht hast.

Rote Brille: Mein Schwanz juckt!

jules: ja exgremento du scheinst einer von wenigen hier zu sei n der ahnung hat


krümel: @jules: irgendwie glaub ich das er mehr ahnung hat als/wie du...worans wohl liegt...hmmm

jules: krümel wie gesagt ich kenn dich du brauchst dich hier nicht aufspielen du bist ne null un warst es immer

Freak19: Die Ärzte waren geil, sind geil und werden's weiter bleiben.

Die Ärzte waren Punks und sind jetzt Kommerz, egal trotzdem geile Mucke.

jules: ahahaha die ärzte un punks ihr unterbelichteten ahahah

Freak19: @Jules Ich sagte die Ärzte waren Punks, hör dir mal ältere Lieder an, dann glaubst du's.

Man Man: @Freak19 ja da haste recht!!! die lieder sind auch besser!!!

Irokind: Wenns die Ärzte mal wieda mitten Liedan aufn Punkt bringn würde wärn se vielleicht sogar noch toll. Die redn nur noch ummen heißn Brei drumm!!! Voll arschich!!!

jules: wären die ärzte punks gewesen hätten sie nei bei dem commerz scheiss mit gemacht ihr pisser

DasIch: jo ich find ärzte net soo toll ...hat acuh net viel mit punk zu tun aber 5,6,7,8 BULLENSTAAT war geniaaaaal !!! :-)

Irokind: sach ich doch...früha warn se viel bessa...jetz sin se einfach nua noch scheiße...scheiß commerz-mukke!!!!

jules: ärzte waren nie punks scheiss commerz reinballern ht nichts mit punk zu tun

jules: ärzte waren nie punks scheiss commerz reinballern ht nichts mit punk zu tun

exkremento: was ist mit soilent grün du nachgeburt? sagt dir das überhaupt was?

jules: ahahaahah du untollerante kleine misgeburt ich lach mich tod


jules: ja dass warnd ie ärzte früher ahahaha

exkremento: es ist köstlich mit anzusehen, wenn sich tourettler auch über ihre krankheit amüsieren können.. ich glaube da gibt es nicht allzuviele, die diese "kunst" so vorbildlich beherrschen wie du.. aber egal.. ich fragte dich, ob du soilent grün kennst du mongo.. aber anscheinend nicht.. und da wären wir wieder am anfang des ganzen fiaskos.. halt mal dein scheissdummes hepatitiskrankes maul du affe, wenn du keinen funken ahnung hast du debiler spastiker..

Irokind: Jules will n Punk sein...*sichNichtWiedaEinkriegnTun*...soweit ich weiß warn...un die betonung liegt auf WARN die Ärzte ma punks...jetz sin se nu ma commerz scheiße un nua noch pseudos wie jules hörn son scheiß!!!!

jules: irokind ich bi punk die ärzte interresieren mich nen scheiss du missgeburt komm wir reden bisschen über punk

Irokind: na dann leg ma los!!!! bin ja ma gespannt!!!

Irokind: hast wo kaine ahnung von punk das de nicht das machst was de zwei posts üba mir geschriebn hast...???? angst???

exkremento: "ich bi punk"

du bist bi-sexuell und kein punk!!!! (das ist nämlich nicht das selbe, solltest du es nicht gewusst haben..)

jules: ey du bist kein punk untolleranter wickser

Irokind: du aba a net..oda beweis was bessres!!!

exkremento: "wickser" :o)


Irokind: scho...ich hätts so geschriebn...VIGGXA!!!

exkremento: du darfst wichser schreiben, wie auch immer dir danach sein sollte irokind... bist hier eine schwere ausnahme, und von dem her wirst du hier privilegien geniessen, wie sonst kein anderer..

Irokind: na dann genieß ich ma meine privilegien...;o)...kanns sein das heut net besondas viel los is???

reujhm: ey ihr spasten fickt euch alle ins knie

Irokind: ey du spacko fang bei dia selbst an!!!

michail: hihi egal wohin man hier schaut, immer versucht ein user einen anderen fertig zu machen und umgekehrt...redet doch mal über etwas anständiges... hmm..z.B. über.....liebe!!...oder doch nicht.. vielleicht über ... jesus!?

michail: ...oder....die renaissance?!

Irokind: jesus??? Religion-bedeutet untadrückung religion-is opium füa das volk religion-hat millionen von menschn getötet religion-doch die kirchn sin immanoch voll(leida)!!!!!

Persönliche Werkzeuge