Punks aus Kassel 5/21-q8l1

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 22:45, 25. Aug. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

milan: schade das ihr es gemerkt habt.es hätte spaßig werden können,wenn ihr euch jetzt gestritten hättet!

conny: was bist du eigentlich für'n spacken ey?!!hast du nix besseres zutun als zuhause zu hocken und irgendwelchen dreck zu schreiben??arme sau ey!!keine ahnung ey,kauf dir ne gummipuppe oder so,dann haste wenigstens beschäftigung...assi!!!!boah,ey,das kanns ja net sein...!!geh sterben du drecksvieh!!

Rotten Cobain: Shiva, wer bist du wirklich?

shiva: @rotten cobain warum ?ist das so wichtig ?

Micki: Hat hier jemand aus Kassel mal Bock auf nen Treffen, oder so? Mal kennenlernen... Wer Bock hat kann sich ja mal melden... icq 200582982

Gespenst: Seid ihr hier alle aus Kassel? Weiß dann einer von euch nen gutes Konzi in Kassel?

shiva: ich wohne zwar jetzt in hamburg aber kenn fast alle leute aus kassel und wenn ich erlich bin is in kassel nit so viel los aber ich hab gehört das bald auf jeden fall nen konzi in kassel ist hab aber vergessen wer kann ja noch mal nen kumpel fragen

Micki: Ist Leyla wieder aufgetaucht? Sie wurde ja gestern auf der KiWi vermisst und von vielen gesucht. Wurde auch gefragt ob ich sie gesehen habe, habe ich aber nicht. Kennt jemand Zombi mit seinem Schäferhundmix? Wie heißt der Besitzer von Thysen und Spike? Der eine ist schwarz-weiß der andere ist ein vielleicht ein Rottweiler/Schäferhundmix und noch recht jung.

Greetz Micki

conny: so langsam fängt kassel an mich anzukotzen...vorallem eine person die da wohnt...^^

Stopfen: @ Micki:Leyla?Meinst du den Hund von Milan und so?

conny: boah,verpiss dich ma mit milan ey!!!!!!

Stopfen: @ Conny:Was hast du denn gegen den Milan?

conny: na dann frag ihn doch ey...hat sich gestern ne geile aktion geleistet..aba frag ihn doch wenns dich so brennend interessiert....^^

Micki: Ja ich weiß es nicht so genau. Ne kleine etwas zu lang gezogene schwarze Hündin. Dackelmix oder so... Gestern auf der KiWi bei diesem Christlichem Kackmist da... Mich würde interessiern ob sie wieder aufgetaucht ist, weil ich war noch bis spät in den Abend da und habe nix mehr gehört! Mein "Drecksköter" war ja auch stiften gegangen, aber schnell wieder auf der Matte. Nur was war mit Leyla, war sie wieder aufgetaucht?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge