Punks Dummheit 2/3-ksm0

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kotzi: kann ja sein aber unser sozi lehrer sagt das so!!!

das hab cih doch auch gemeint...das die führenden nich doof warn, oder hab ich gesgat das alle kleinen hanseln in dem system ürst den durchblick hatten

trash: ich fand nur den satz komisch "wenn die nazis dummm gewesen wären hätten sie keine dikataur aufbauen können" ich wollt damit sagen das es nicht an deren strahlender intelligenz gelegen hat das sie des geschafft haben! dein sozilehrer is ja ganzschön seltsam! sagst de des halt ma ihm wies richtig heißt lol

uschi: ich hab homolog aber auch schon öfter gehört...so homologe reihe (in mathe oder bio) aber im zusammenhang mit masse??? vielleicht kann man beides sagen

arshloch: möcht ja nich sagn dasss in da schule nur scheise verzapft wird, aba in politischen dingen würd ich aufpassen. die lehrer sind schlieslich vom staaat ausgewählt, um die kinder schon vornherein "im sinne der gesellschaft" politisch zu formen. kanns sein dass ich mir das einbild aba in der schule wird z.b. kein wort über anarchie gesagt damit die kinder nich auf dumme gedanken kommen. und wenn dus dann zu wort bringst dann lachn sie und sagn dir dass das alles einen total kindische idee is...spreche aus eigener ehrfahrung

gammel: da hast recht.in der schule wurde mir auch beigebracht dass alle menschen mit springerstiefeln (o-ton : kampfstiefel) und glatzen rechtsradikal sind.

Pa`ta: hey Kleiner Mannnerv doch hier nich mit sonem schwachsinn rum.

Außerdem bin ich der aller Schlauste.

uschi: naja mit dem homolog/homogen hab ich auch nich politisches schulwissen sonder biologisches und mathematisches angewendet...

Schüler: also ich bin noch in der schule und hab unsern lehrer mal was über anarchie gesagt, seine antwort:

"anarchie ist nur blödsinn, das gibt es in echt garnicht das haben sich nur arbeitslose (=penner) ausgedacht um nicht als "schande" des staates dazustehen!"

was sagt ihr dazu?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge