Punkband gruenden enorm WICHTIG 1/1-k1i7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

BUNTstattBRAUN: Hey ho, Hat jemand bock ne punkband zu gründen. Ich spiel gitarre und da alles mögliche, vor allem deutsch-punk (S.I.K., dödelhaie, slime, schleimkeim, chaos z,usw.), manchmal aber auch englisch/ami-punk (dead kennedys, sex pistols). Die leute müssen KEINE banderfahrung haben. Sollten ebenso KEINE profis sein, aber vielleicht schon 1-1 1/2 jährchen spieln. Außerdem sollten sie ausm Ruhrpott kommen, kreis bochum/dortmund. Oder wenn ne band einfach nur n gitarristen suchen, nehmt mich ;)) Ihr könnt euch auch hier melden: icq (260-405-807) oder email (OI_SIK@web.de)

OI! Punk's not dead


OI!: ma schaun, vielleicht hör ich bald bei meiner alten band auf...

BuntSTATTbraun: meldet euch!

SS-ultrabrutal: hmmmmm

hass du au nen bandnamen im Kopf?

also ich wäre nen Bassisst hab ne andere Band grade am laufen aber det wäre egal...........ich komm aus Essen...........

willsu nur covern oder selbs stücke machn? ach ich adde dich bei ICQ

BUNTstattBRAUN: Ja, ne Punkband. Essen, das ist gut. Das wär hammer geil :))). 'N guter bandname wär doch " The ScHnApPS DrROsSeLN" ^^ oder "ToTeNsTArrE". Hier in Witten känn ich zwei Punkbands und durch die würden wir schnell berühmt. Wie is denn deine icq?

SS-ultrabrutal: 303712633 ------> ICQ anarchyterrorcrew747@hotmail.com -> MSN

BUNTstattBRAUN: Du, woiß was! Wir hätten auch schon geilen proberaum, der is zwar in so nem jugendzentrum, aber da spielen viele wittener punk- und metal- bands. Da gibts genügend stüle für andere Leute und da sind mikros, ein schlagzeug, ein bass-verstärker und zwei gitarren-verstärker IMMER für die bands bereit. Das is auch gleichzeitig n studio, kann man für 20 € ne Platte aufnehmen...

': zu dem schnell berühmt werden sag ich nur die beste zeit einer band ist die wenn sie noch nicht berühmt ist. und glaub mir es stimmt wirklich. spielt einfach um spaß zu haben und nicht gleich um berühmt zu werden.

BUNTstattBRAUN: OI!

  • lol* War ja auch nicht so gemeint, ich mein nur das wir regional Auftritte kriegen können, da ich so manchen kenne...

Ich will damit kein Geld verdienen! (höchstend n bissl sprit-gel) Hauptsache spaß und leben genießen, so lange man noch net an den Staat gebunden is! ^^

Persönliche Werkzeuge