Politischer oi 2/2-lsps

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SS-ultrabrutal: meiner meinung nach ist eine "unpolitische meinung" zur Politik nicht vertretbar selbst wenn man sagt politik ist scheisse ist dies eine politische äußerung. desweiteren denke ich hat jeder irgendwo eine gewisse meinmung indirekt zur politik! Viele dnge im alltäglichen leben gehören zur Politik un werden von ihr gelenkt. Ach die dazugehörige meinung ist demnach politisch.alles komisch aber ich find schon dases eine wirkliche unpolitische meinung nich gibt. desweiteren bin ich nicht mega der Oi(befürworter) ..........Aber wenns ums feiern geht gibtz nix geileres als (party) Oi ;) cheerZ

Spitznammen : kleiner oi skin:): Hallo ihr Hab ja echt keine arnung was skin sit schaut euch mal Rampa samper an der ist voll cool Schreibt mir eine sms unter 01606430584 bis dann

Zottel: wenn dann heißt der rampa sTampa.. immer korrekt bleiben... is n geiler film... ´der soundtrack is auch fett.... also die 4 lieder die man da hören kann .... der rest auf der cd is komplett untauglich

Zottel: da hab ich noch was gesehen:

back to the roots :" also es gibt auch sharp skins das heist skins gegn rechts aber trotzdem noch oi"

sharp heißt skinheads against radical prejudice oder "skins haben alle riesen pimmel"

was du meinst ist S.G.R. aber da macht keiner mit weil das keiner aussprechen kann und sich net so schön anhfört.... aber mal im ernst... ich glaub viele sharp haben das nnet so gern , wenn man die als oi bezeichnet... oder kommt mir das nur so vor...


zeckenterror: Eine essentielle Devise, die im Oi! gilt ist immernoch Zusammenhalt gegen die Politik. "Wir könn auf euch verzichten, das ist doch sonnenklar, denn das ist kein Parteitag und auch keine Wahl!"

Danny: ach komm der Oi!rotz is doch der größte mist. skins schreien Oi! da kommen sie bei punks an und bei den rechten wie es gerade passt, machen sie es.nich jeder aber einige skins.zum kotzen. unpolitisch ist wenn man keine meinung hat, keine eigene meinug = willenloser sklave des systems. Oi! is also scheiße ich kenn skins die sind schwer in ordnung aber auch welche die schimpfen sich skins und sind faschowichser, nazihurensöhne scheiß auf Oi!, bleibt dem Punk treu!! mfg danny

****er: sharp bedeutet skinheads against racial prejudices oder so also gegen rassistische vorurteile was nich unbedingt politisch is

Persönliche Werkzeuge