Politischer oi 1/2-lsps

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

???!!!: Kann man wenn man Politisch ist oi-punk bzw oi-skin werden?


immer "anderst": keine ahnung....aber ich denke nicht

back to the roots: also es gibt auch sharp skins das heist skins gegn rechts aber trotzdem noch oi # www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de is ne hilfreiche site

???!!!: Ja ich weiss was oi und sharp skins sind aber sharp skins sind ja auch gegen rechts aber sonst unpolitisch aber ich meine richtig politisch skins.

uschi: wieso willstn das eigentlich wissen? sei doch einfach du selbst. ausserdem is des schubladendenken eh doof. in sone schublade kann man ausserdem nich rein wie beispielsweise in nen beruf, so a la wie werde ich bäcker. mach einfach dein eigenes ding und scheiss auf die schubladenkacke

???!!!: Ich will ja garkein oi werden mich interesiert das einfach nur ma ob es das gibt.

flegg: scheiss politik,alles müll parole spass!!!

Basti: würds mal so sagen , die Szene ist frei von Politik und genau das ist das schöne , das jeder denken darf und gerne auch wählen , was er will...

steiner: scheiß auf den oi kack mit dem scheiß kommt man auch nich weiter hier

sheep: naja.. gegen etwas is eigentl. fast jeder.. aber das heißt ja nicht das man gleich eine politische Meinung vertritt.. oder??!!

bye~bye

Tommy B.: Wenn man Oi!-Musik mit der Musik von "damals" Definiert schon - denn damals wurde Oi! schliesslich nach der Kommerzialisierung verscheidenster Bands noch als "Real-Punk" bezeichnet.

sheep: jo des weiß ich eh.. das sich mnache punks abgesondert habm und ois gworden sind oder irgentwie soou.. naja.. bye~bye

kind im magen: oi-punks sin einfach skins die sich keine glatze schneiden wollen es gibt schon politische oi`s hilfreich is auch www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

Basti: ja , das ist auch die intelligenteste Seite...

So ein Müll!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge