Pircings - ja oder nein 2/2-9id5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

shiva: ich meine piercings machen schnell süchtig ich seh es an mir ich habe 7 im gesicht und 4 weitere am körper und ich meine meine ohren sind auch voll aber ich mag piercings ich muss auch sagen bei manchen sieht das total voll geklatscht aus so emfinde ich das bei mir zwar nicht. weniger ist trotzdem manchmal mehr

Totenschleuder: Sieben im Gesicht? Wo sind die denn alle. Hab letztens eine im Zug gesehen die hatte 5 das fand ich schon viel, sah aber cool aus.

Staatsfeindin: Also ich liebe meine Piercings und bereue kein einziges. Habe eins im Nasenflügel im Septum, Unterlippe un zwei in der Augenbraue. Außerdem noch an anderen Körperstellen die ich lieba net nennen möchte

ALizee: HE GEENA

ICH LIEBE DICH ! UND ICH WILL DICH NIE IM LEBEN VERLIEREN !!! DEINE MAUS !

Geena: Ich will, dass du mich endlich in Ruhe lässt! Nerv doch jemand anders.

ALizee: du willst es doch auch *aufdränglich*

shiva: ach das passt schon ist halt auch so das ich 2 in der unterlippe habe 1 in der oberlippe und so weiter

Geena: @ shiva: hast du die zwei dann gleichzeitig, oder hintereinander machen lassen und hat es weh getan?

shiva: die in der unterlippe an werschiedenen zeitpunkten aber ich hab ein in der unterlippe und ein in der oberlippe gleichzeitig gemacht ne mit hat noch keins meiner piercings wehgetan das einzige was mir wehgetan hat war nen tatto das ich auf meinem knöchel anfängt aber bei jedem ist das schmerz empfinden anders deswegen kann es sein das es dir wehtut oder auch nicht

Daniel: Kommt darauf an wo mans trägt, bei Frauen Nippelpircing oder Intimpircing ist doch was feines.

AgainstAllAuthority: ich find zungenpiercing schaut geil aus...aber nachdem ich ein referat über die folgen und risiken gehalten hab...nein danke, ich brauch keins....des müsste man zu viel pflegen....und ich kann mich ja nichmal um ne zimmerpflanze kümmern ohne dass die nach ner woche verreckt^^

flurrycorpse: also ich denke über piercings und tattoos das gleiche und zwar ENDGEIL! leider hab ich noch keine tattoos, sind ja schon teurer un kann man sich net grad mal so leisten, und grad erstrecht wen ma nachher ziemlich große will*g* ich hab jetzt im gesicht "nur" 5 und es mir noch lang nicht genug. ich hab noch keins meiner piercings bereut, ich liebe sie einfach :) und da ich sie so sehr liebe komme sobald ich wieda geld hab noch 4 in lippenbereich! entweder man liebt es oder man hasst es, ich liebe sie nunmal der schmerz ist erträglich geht ja nur 2 sek oder so und danach ist es auch nicht weltbewegend. und zu den risiken, du hast keine risiken wenn du nen guten piercer hast der das alles auch sauber macht und ahnung davon hat! und wen du halt net grad im dreck, mit deinem neue piercing spielst- is es au kei problem!

max: hallo ich finde pircings sehr erotic besonders intimpircings ganz super finde ich maedchen mit gepircter schamlipe und wuede mir gern selber eines machen lassen aber von einer frau oder maechen


GlubschigeErdbeere: @ max : hast du nen schaden? so wie sich dein text anhört .. so ..hm..tja.. notgeiler pubertärer unerfahrener 14-jähriger dessen einziger geschlechtspartner bisher nur die mysteriöse frau ,,Hand" war -.- wetten du hast noch nie n intimpiercing in echt gesehen??

GlubschigeErdbeere: und wo willste das piercing hin machen lassen ? anscheinend hast du ja keinen penis

fep: und wo hast du dein hirn hinmachen lassen? anscheinend hast du ja keines!

i'm strange: hab en nippelpiercing finds echt toll und habs noch nich bereut es gemacht zu haben

Persönliche Werkzeuge