Piercings under 16 8/9-c2l6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pogodepp: uschi @suecat solche OPhandschuhe die auch gut zum haare färben benutzt werden können nennt man auch AIDShandschuhe, weil die sanis bei der arbeti als schutz vor AIDS oder dreck oder so ham


Äh, ich denke eher, die machen das aus hygienischen Gründen ^^ Dass sie z.B. dem Patienten nicht schaden ^^

Heil Cottbus: Hey ihr Zecken eure Eltern sind geschwister!!!

Germanisches Heil!!!

punk ist tot: ohrlochschießn is mit 16, hier ua a im knorpel ok, is lächerlich im ohr, was solls

katzen-popo: @Leon-hardy: hey du scheinst ja nich richtig hart zu sein -.-

mann! selber stechen is bis auf ohrläppchen, das dümmste was ma machn kann, wenn ich so was beklopptes höre, da krieg ich echt n hass, "viel spaß beim selber stechen" mann wie hohl bist du???

o.O: alsu ich hab mir auch lippenpiercing selbst gestochen. ich wa aba voll dumm, ich hab einfach ne nadel genomm, mir ne stelle anne lippe ausgesucht und duchgerammt xD hab bis heute aber keine probleme damit, meinen eltern hab ichs au erzählt.. naya die hams gesehn xD


Heil FC Hansa: wir haben einen Erzgegner, das sind die schwulen Lausitzer

SCHEIß ENERGIIIEEEEEEEE! SCHEIß ENERGIIIEEEEEEEE! SCHEIß ENERGIIIEEEEEEEE!


matthieu: Also selber machen find ich am besten!hab selber eins bin 15!mit eltern gab es schon bissi tzoff als ich es hatte!aber das ging vorrüber:D


punk ist tot: ich hab etze eins in der lippe, n kumpel hats gemacht

Ente: Willst du jetzt den nobelpreis oder was. Man, du alter revoluzzer.

punk ist tot: nö mir war nur öde u ich wollt halt was schreim...

Rammelstein: Also ich bin 13 und hab mir alle meine Ohrlöcher,insgesamt 10 selbstgestochen!jetzt will ich mir auch die nase stechen aber ich weiß noch net richtig wie!!!

ich glaub das is glückssache ob man hinterher gelähmt is oder net xD mal sehn ne

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge