Piercings under 16 7/9-c2l6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

88: scheiss PUNKS _88

88: scheiss PUNKS _88

88: scheiss PUNKS _88

88: scheiss PUNKS _88

88: scheiss PUNKS _88

88: scheiss PUNKS _88

Punk: Hitler!

BlackPrincess: Hallo ihr leude!!ich bin 13 jahre alt habe mir am 30 .1.07 ein bauchpircing gestochen tat nicht weh einfach gekült gestochen desinfiziert fertig linkes und rechts ohr hatte ich damals als ich 11 war jeweils 2 ohrlöcher gehabt dann als ich 12 war habe ich mir auf der linken seite das 3 gestochen und dann noch oben am linken ohr knorpel heißt das glaube ich aber jedes pircing das ich gestochen habe habe ich vorher desinfiziert.

BlackPrincess: jetzt kommt aber nichts mehr meine träume sind erfüllt

Glücklichmacher: Das sag ich deinem Vater !

Pommes: ich sags ihm vor dir

katzen-popo: ich hab alle meine piercings unter 16 bekomm, aber bei mir isn kumpel piercier, obwohl ich sagen würde es gibt mit sicherheit ne ganze määnge studios die da nich drauf achten wie alt de bist oder nich bist x)

leon-hardy: hi ihr! ich habe mir 10 piercings selber gestochen!das erste war in der zunge mit 13 tat garnicht weh meine eltern wissen es bis jetzt immmer noch nicht!wenn man sich in die zunge pierct nimmt eine durchsichtige kugel oben drauf dann sehen die eltern auch nicht das du ein piercing in der zunge hast!zum abschwellen der zunge empfehle ich dolo dobendan lindert die scmerzen und hilft die zunge schneller abzuheilen!und viele eiswürfel aus kamille tee lutschen!(ohne zucker)und spielt die ersten 2 wochen nich mit rum reist ein und dan hast du nur noch schmerzen!ich spreche aus eigener erfahrung!!!na dan viel spass beim selbst piercen! :)

piercer: AUF JA KEINEN FALL SELBER STECHEN!!! hygiene ist das A und O beim piercen!und bei nase zunge usw.kann mann sehr wichtige nerven treffen und sogar schwerwiegende verletzungen davon tragen.bei der nase kannst du einen nerv treffen wobei dir den rest deines lebens die tränen laufen.von der zunge ganz abzusehen!von verlust des geschmacksinnes bis hin zur taubheit.wartet lieber noch ein paar jährchen bevor ihr euch selber verletzt und entstellt!!jeder der sich selbst gepierct hat und keine schäden davon getragen hat ,hatte wirklich sehr viel glück!!!den coll ist das nicht wenn dir dein leben lang wegen so einem fehler der sabber unkontrolliert aus den körperöffnungen läuft!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge