Piercings under 16 1/9-c2l6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

anarcho-göre: jemand ne ahnung wie man unter 16 an piercings kommt, wenne keine möglichkeit has , ausweis zu fälschen??? -o wie man das beim selberstechen einigermaßen hinkrigt???( zB um lippe rum)


irgendetwas: bloss ned selbst stechen an der lippe! ich habs auch gemacht, aber es ist zu gefährlich, weil der gesichtsnerv dort duchläuft. also mach bitte kein scheiss! es kann dir die ganze gesichtshälfte lähmen! lass es lieber machen! mit einverständnis der eltern kann mans machen! und wenn die eltern ned wollen, versuchs doch einfach! aber machs ned selbst.

SueCat: es gibt genug piercingstudios die das ohne einverständnis der eltern bei unter 16 jährigen machen. aber ehrlich gesagt, machs doch selbst, das is PUNKIGER *loool*

www.tkblauekastanie.forumservice.de www.tkbk.de.vu

anarcho-göre: bei solchen scheiß-ober-spießern???nee mann, die würden eher katzenkacke fressen als mir n piercing zu erlauben!!!!! kennst nich zufällig jdn nähe MG der piercings sticht  ??

Nana: Was labert ihr alle von unter 16? Bedeutet das, dass man wenn man 16 ist, nicht mehr die Einverständniserklärung braucht? Ich dachte, das wäre erst ab 18 so!!

(Auf der Kirmes stechen sie auch Piercings...das geht aber ziemlich brutal zu. Das machen die Typen, die einem den Namen auf ein Reiskorn schreiben *looool*)

Ivy: Ich würds auch selber stechen habsch och gemacht und tat nich weh

uschi: unter 16 müssen die lieben eltern meines wissens noch mitkomm und händchen halten. ab 16 dann mit schriftl erlaubnis(manchmal noch persokopie). aber mach im gesicht des net selber!!! wenn de kein laden findst wo du auch ohne eltern gepierct wirst, dann such dir jemand vertrauenswürdiges der des kann. musst aber an braunülen und AIDShandschuhe zum stechen denken, sonst kannsts gleich vergessen

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge