Piercing 3/9-lb6q

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Punkerin: also ich hab insgesamt 12 piercings: fünf im linken ohr, sechs im rechten ohr und eins in der unterlippe.

so stellen wie die ohren kann man, wenn man etwas geübt is, durchaus selber stechen, aber an stellen wie der unterlippe würde ich eher davon abraten. das is sowieso ne recht empfindliche stelle, die man auch sofort sieht. wenn's also schief geht, dann kann das sehr unvorteilhaft sein. ich hab mir die unterlippe deshalb auch vom arzt stechen lassen und siehe da ...es tat nich weh, da es ordentlich und ausreichend betäubt wurde und auch danach war es überhaupt nich angeschwollen. beim arzt sind eben auch die hygienebedingungen viel besser.

aber piercings auch selber zu stechen hat durchaus stil.

kotzi: @uschi was willst du überhaupt von mir?! reg dich doch mal nich so auf ich hab dir nix getan und du pöblest mir einen mist an den kopf bei mir muss keiner händchenhalten und ich brauch auch niemand andern um es mir zu trauen am besten hälst du dein maul wenn du nur doof rumnöln kannst

Nici: das geht doch ganz einfach eins zu stechen ich hab so viele selber gestochen bei meiner unterlippe u. beim ohr a

uschi: was willst du denn? fragst was man braucht und wenns dir jemand sagt fragst dan grad nochmal nur weils derjenige scheisse findet. ich habs dir schon mal aufgeschrieben, was meinst denn was da noch jemand dazuschreibensoll was du noch brauchen könntest, machs einfach, wennst ne gesichtlähmung hast, hast pech gehabt, wenn net dann herzlichen glückwunsch

Nici: bist du denn zu blöd dir eins selber zu stechen mein gott das geht ja total einfach. aber na ja dann frag halt andere z.B. deine freundin oder so

sheep: ich hab mir mein Nasenpiersing am starpucks klo gestochen.. spontan action.. genauso wie mein Iro.. ((= allerdings hab ich das piercing jetzt schon seit nem jahr od. länger.. ich habs mit einer Sicherheitsnadel gestochen.. und hab sie mit feuer desinfiziert.. man soll das ned mit alk machen.. und auch keinen alk auf enzündete geben.. auch wenn er eig desinfizierend wirkt.. naja.. hat sich überhaupt ned entzündet.. und was nach zieml. kurzer zeit perfect verheilt. *freu*.. mannnnnn bin ich begabt... ((((o: An der Lippe wirds mir warscheinl. n Freund stechen.. freu mich schon ure drauf.. ((= und ohr weiß ich noch nicht........ aba mag mehr haben.. hab bis jetzt nur 2 pro seite.. njo.. bye~bye



(the sheep was here)

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge