Philosophie des DeutschPunks 6/6

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Philosophie des DeutschPunks

Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihnen grundsätzlich jedes Mittel recht, wobei nachfolgend aufgeführte Verhaltensweisen in der Vergangenheit besonders häufig zu beobachten waren: - übermäßiger Alkoholgenuss in der Öffentlichkeit bis hin zu Alkoholexzessen - Beschimpfen, Anpöbeln, Beleidigen, Anspucken, Beschmutzen und Bedrohen von Passanten, in Einzelfällen hin bis zur Nötigung- gruppenweises Lagern, Nächtigen, Sitzen an zentralen Orten der Innenstadt, zumeist in Fußgängerzonen, verbunden mit Anpöbeleien der Passanten - Verschmutzen von Straßen, Wegen und Plätzen - demonstratives Urinieren und Koten in der Öffentlichkeit - Verschmutzen von öffentlichen Plätzen, Anlagen und deren Bestandteile - Anbetteln von Passanten, mitunter mit besonderer Aggressivität - Mitführen und Freilaufen lassen von Hunden, die gegenüber Passanten eine bedrohliche Haltung einnehmen

Durch die Szenenbildung und das bedrohliche Verhalten werden Passanten, insbesondere aber Anwohner und Geschäftsleute im Bereich des Kronenplatzes erheblich beeinträchtigt Belegt wird dies durch zahlreiche Beschwerden Wegen der vorherrschenden Zustände haben bereits renommierte Geschäfte und Lokalitäten ihren Rückzug aus diesem Bereich vollzogen, andere drohen diesen an Es ließ sich bereits feststellen, dass eine nicht unerhebliche Anzahl unbeteiligter Bürger – vor allem Frauen und ältere Personen - den Kronenplatz aus Angst vor einem Kontakt mit Personen aus der Punkszene meiden Es liegt im öffentlichen Interesse, dass dieser zentrale und kommunikative Platz der Stadt und seiner Bevölkerung künftig weiter vorbehaltlos benutzbar bleibt Die Allgemeinverfügung und deren vollständige Begründung kann bei der Stadtverwaltung Karlsruhe, Amt für Bürgerservice und Sicherheit, Kaiserallee 8, 76124 Karlsruhe, Raum 318/319 eingesehen werden


83Terrorgruppe - Ich Bin Ein Punk Ja wo ich geh und wo ich steh wissen alle alles besser, doch ich hab das bessere Argument - mein Schweizer Taschenmesser, Parolengedresche von Links und von Rechts, ich bin leider nur 10% politisch korrekt! Ich bin ein Punk!! OYEAH Ja boikottiere dies und das hör ich den ganzen Tag doch ich geh nur zu Mc Donalds - fress was ich am liebsten mag und red ich mal von Sex, bin ich gleich ein Sexist ja alle wissens besser, doch nur ich wie_s wirklich ist! Ich bin ein Punk!! Ich auch

Ich bin ein Punk!! OYEAH Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht und setz`mich dann zu Hause hin und schreib euch ein Gedicht Ich schreib von Saufen + Gewalt, Sex und Anarchy Die schöne Welt die ich schon hab, die kriegt ihr von mir nie Ich bin ein Punk!! Ich auch 84Normahl - Politik Ihr klammert euch an Illusionen Weltfrieden, Vereinte Nationen Es hat doch alles keinen Sinn Morgen ist hier alles hin

Keiner glaubt mehr ihr BlaBla Wozu sind sie dann noch da Sie sind so hilflos und so klein Regieren tun sie nur zum Schein

Politik, Politik führt doch immer nur zum Krieg Politik, Politik führt doch immer nur zum Krieg 85Normahl - Stammheim Baader, Meinhoff von der RAF Alle sind schon lange tot Was ist los in diesem Land Wer nicht pariert der wird verbannt

Nach Stammheim Nach Stammheim Nach Stammheim am Rhein Nach Stammheim Nach Stammheim Nach Stammheim am Rhein

Wir müssen scheffeln für die Großen der Welt Wer was sagen will der braucht einfach Geld Die Großen haben das Sagen Wir Kleinen dürfen es nicht wagen

Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein

Baader, Meinhoff von der RAF Alle sind schon lange tot Was ist los in diesem Land Wer nicht pariert der wird verbannt

Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim Schlagt Stammheim endlich ein 86WIZO – RAF Als wir noch kleine Scheißer war'n, da wussten wir nicht viel Doch wir ha'm schon gern RAF und Polizei gespielt Ich wollte nie ein Bulle sein, denn Bullen sind nur Dreck Ich war viel lieber Terrorist und bombte alles weg Und hab ich in die Schulbank einen RAF-Stern reingekratzt, ist unser fettes Rektorschwein vor Wut dann fast geplatzt

Rote Armee Fraktion, ihr ward ein geiler Haufen! Rote Armee Fraktion, mit euch ist was gelaufen! Rote Armee Fraktion, ich fand euch immer spitze - leider war ich noch zu klein, um bereits bei euch dabei zu sein Doch mein Herz schlug damals schon für die Rote Armee Fraktion

Die RAF hat leider nur versäumt, es zu erklär'n wovon sie träumt Die Theorie war intellektuell und kompliziert Der kleine Mann, für den sie kämpfte hatte das nicht ganz kapiert - dann konnte sie der Staat ganz leicht als "Volksfeind" isolieren

Die Bonzen haben sich angeschissen und ha'm dann "RAF!" gesagt Sie warn der Albtraum und er hat sie jede Nacht gejagt

Rote Armee Fraktion, ihr ward ein geiler Haufen! Rote Armee Fraktion, mit euch ist was gelaufen! Rote Armee Fraktion, ich fand euch immer spitze - leider war ich noch zu klein, um bereits bei euch dabei zu sein Doch mein Herz schlug damals schon für die Rote Armee Fraktion 87Normahl – Punk ist tot Dieses Jahr war voll Musik Disco-Punk und Rock’n’Roll Ich hab von allem die Schnauze voll Die Popper kannste eh vergessen Punks sind auch schon abgewiesen blühen wieder auf

Damals als ich anfing, da war’s ja noch ganz schön Als Punk wars gut in der Welt zu stehn Aber dieser Wille ist sowieso vorbei Punk ist Tot, da bin ich dabei 88Daily Terror – Natauer Pakt GI's hier, Ivans drüben Sind stets bereit zum Krieg üben Die Ziele sind längst abgesteckt In den Plänen sind wir schon verreckt

Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch! Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch!

Ihr habt uns lang genug besetzt Aus Kriegsgeilheit aufgehetzt NATO Verarschung, Warschauer Pakt Das ist doch beides gleich beknackt

Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch! Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch!

Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch! Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch!

In Ost & West das gleiche Bild Es kommt nur drauf an wer schneller killt Als Bauern gelten wir in dem Spiel Und Bauern zählten noch nie sehr viel!

Amis go home, Ruskis verpisst euch Aber macht schnell, keiner vermisst euch! Amis go home, Ruskis verpisst euch Amis go home, Ruskis verpisst euch