Pali 4/4-n53a

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

hä?: sorry hat sich grad erledigt soll wohl ne kampagne gegen rassismus sein sorry

auf´s maul: ich hab kein pali *heul*

cheers

planet punk: hart... soll ich dir eins schenken?^^

Lola: Ich kenn das so mit dem Pali das der normalerweise getragen wird von Palistinensern , weil die damit die Angehörigkeit an den Staat zeigen.Und ich hab den getragen weil ich es sozusagen verarschen wollte. Aber ich trag den nicht mehr, der ist wirklich Mode geworden. Jeder Schwachkopf trägt den und weiß nich ma warum... Ich trag den höchstens mal wenn ich Halsschmerzen hab,aber ich hab ja auch noch nen andern Schal. Mir ist das egal ob jemand nen Pali trägt.Und solche Leute die gleich sagen " IH pali..Pseudo!" Die sollten mal nachdenken: Hey ich kenn die Person doch gar nicht, ich kenn deren Einstellung nicht..sollte ich mal lieber meine klappe halten und net gleich ein urteil fällen.

Ànnö: AAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSOOOOOO mein pali is ein erinnerungsstück an ein sondaschule konzert, deswegen besitz ich das auch und trag das sehr oft.. trag aber auch andere tücher, so geile indische, sehen total gut aus, find ich.

p.p.: i mog bunt tücherle, oda mein scharzes altes.

p.p.: i mog bunt tücherle, oda mein scharzes altes.

lala: muss denn alles ne bedeutung haben was man anhat? Ich persönlich hab kein lustiges tuch, was sich pali nennt, aber wenn ich eins hätte, dann weil es warm hält. und sonst nichts Warum hab ich grad ne Jeans an? Warum trage ich Docks? Warum ist der Pulli schwarz? Und vor allem: Wieso der Haargummi?

der der dich am bahnhof nach kippen fragt: hey la li lu! ich glaub, dass dies dein erster beitrag zu irgenteinem thema war, den ich ganz persönlich nich super beschissen sonder sogar ziemlich konstruktiv fand! mach weiter so...

Ànnö: tinkiwinkis schwester hat recht!

Persönliche Werkzeuge