Pali 3/4-n53a

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SS-ultrabrutal: abgesehn davon das er hässlich is un aussieht wie nen schwarzweisser turban oder putzlappen isn pali schon scheisse weil er mein iro stört


Alf mit ph: @zeckenterror: mit pali meint er mich ! is mein zweiter spitzname^^nunja die andern fanden es witzig dass ich pali sagte und nicht "arafat" und seit dem heisse ich pali...... und jan (go pali) wollte sehen wie ihr reagiert! und ich gelte als besonders plump und desshalb diese originelle frage!!

Cheers


lala: super, was es nicht alles gibt. Tolle geschichte...

  • eyeroll*

zeckenterror: Früher hatte ich mal ein Palituch in schwarz-weiss-rot, das ich ne Zeit lang mal als Armbinde getragen habe. Schade, dass ich es verloren habe, sonst würd ich mir Stoffstücke rausschneiden und irgendwo reinnähen.

lala: ist nähen nicht unpunkig?

zeckenterror: Nein, das ist DIYig, bzw. DIYAOig (Do it yourself, aber ordentlich!).

blume: also ich wurd neulich von nem palästinenser auf mein pali angesprochen und er meinte das das pali eigentlich dafür steht um auszudrücken das man "seine eigene meinung oder ansicht vertritt".... also es kommt nich aufs pali sondern auf die person an die das trägt... und außerdem, das sich faschos sachen krallen die eigentlich in andre szenen gehörn is doch nix neues oder? das gleiche ham se bei den skins ja auch gemacht...

p.p.: ich trag keinen pali, des machen ja alle... dooooof.....

Assischlampe: Ich trág Pali aber ich hab neulich nen gefärbten pali gesehn sah voll geil aus auch wenn die farbe nicht sooo mein ding war.wenn ich meinen färben würde würd ichs in neongrün machen naja vllt mach ichs ja mal schaun

hä?: @ arshloch biste sicha das schwarz/weiße gummibänder bei den leuten überhaupt ne bedeutung ham soll? is doch jenauso wie mit denen in schwarz rot gold einfach nur mode? oda leb ick ma wieda hintam mond^^

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge