PUNK WERDEN 2/3

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tommy B.: Ganz einfach.. Rasier dir die Haare... kauf dir ne Jeans, Boots, Weisse Schnürsenkel.. und öm.. ne Bomberjacke.. dann Ziehst du das alles an und gehst nach draussen und schreist "Sieg heil, sieg heil" und schon bist du punk.. oder so.. mehr oder weniger.. mindestens.. auf jedenfall nich minder intelligent wie jetz *rofl*

buntechaotin: helft mir bitte...junge dir is nicht mer zu helfen entweder ist man punk und zwar ohne umfragen zu machen oder man ist es nicht!!die einstellung kann man nicht lernen!entweder war sie schon immer in deiner fresse oder sie war es nicht!wenn ja dann leb sie ainfach für das braucht man keine anleitung!!!

oldy punk: @buntechaotin

wo kann ich die arschgefickten gummivotzen herkriegen?

stay rude

böhser punk(t): @??????????? sach ma, du bisch ja au total bescheuert, oder? ich hoff ma dass de das ned ernst gemeint hast... ich respektiere solche leudde voll und ganz,aber nich nur wer so is is punk

buntechaotin: weisst dus bessa ja dan lass mal hörn...?

oldy punk: @buntechaotin

haste info für mich?

buntechaotin: info?

oldy punk: @buntechaotin

wegen den arschgefickten gummivotzen, wesste? wo gibt es cd oder irgendsowas? hasste klamotten die de net mehr anziehst ? suche alte abgefuckte punkklamotten.

oldy punk: @buntechaotin

habe ich nix verstanden denne antwort, sorry.

buntechaotin: hasste keine alten klamotten?

oldypunk: @buntechaotin

leider nett. haste was für mich?

stay rude

spinatius: sagt mal hagts?

buntechaotin: ja hätt ich schon...

oldy punk: @buntechaotin

was haste für mich für klamotten?

dosi: vielleicht hatse ja noch n paa sexy tangas... steht dir bestimmt xD

buntechaotin: hehexD

buntechaotin: ömm t-shirts,karohosn,nietengürtel

sirus: was solln der mist hier in dem forum?! ständig schreibt irgendein trottel "wie werde ích punk?". man kann nich von heut auf morgen punk werden. punk is meiner meinung nach ne lebenseinstellung. stay punk

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge