PUNK- nurnoch ein trend 4/7

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pommes : ich muss frank in gewisser weise recht geben. punk hat sich sehr sehr schnell (aufzeichnungen und zeitzeugen bestätigen: spätestens 81 wars vorbei) von einer sehr sehr geilen PRO(!) bewegung, die geile musik und sicher eine geile zeit hervorbrachte zu einer ekelhaften CONTRA(!) linksunterwanderten bande von primitivlingen entwickelt.

Debilo : Gab scheinbar genügend Gründe - abgesehen davon ist es doch sinnlos zu glauben, dass Jugendkulturen immer auf der Stelle treten würde. Ich weiß nicht wo euer Problem ist, es ist wie es ist, und es gibt anscheinend genug die das ganz gut so finden.

Frank Booth : @Debilo natürlich treten sie nicht auf der Stelle.Manchmal bewegen sie sich sogar sehr weit weg vom Ausgangspunkt. Aber wenn dann Leute anfangen zu heulen,warum denn nun die Regeln des ersten Missbrauchversuchs (Achtung:Überspitzung...)nicht mehr gelten,dann wird man wohl mal mit Sarkasmus kommen dürfen... Ich zumindest habe kein Problem..."Punk" scheint in der allgemeinen Öffentlichkeit sowas wie ein Teil der "linken Szene" zu sein...hab ich kein Problem mit... teile die Ansicht nicht... "rocke" halt zu "meinen" Bands ab... und erlaube mir dennoch ab und zu,mich über die "Pankerklugscheisserei" zu mokieren...


Du FUCKER! (hoffentlich ein HÖFLICHER...)

Debilo : Jedem das seine.

Frank Booth : @Debilo ich hatte fast gehofft,Du würdest Dir ein wenig mehr Zeit mit Deiner Antwort nehmen... das ist so ein nichtssagender Spruch... zudem auch noch ein Spruch aus der Nazi Zeit...[also: Jedem sa Seine](ohne Dich jetzt speziell beschuldigen zu wollen...) ich habe meinen Standpunkt... Du vielleicht auch... nun ja: "Sehr erfreut,aneinander vorbeigeredet zu haben..."

Frank Booth : Rechtschreibfehler sind gratis...

Honey : Ja ja... es stand über'm guten, alten Auschwitz (Achtung:Überspitzung...) und was sagst uns das? Nichts.

,,"Sehr erfreut,aneinander vorbeigeredet zu haben..." ´´

xD Ohja!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge