GRUBBY THINGS – Take off!!! und Thee Flanders - Graverobbing: Unterschied zwischen den Seiten

Aus openPunk
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Version importiert)
 
K (1 Version importiert)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Review
{{Review
|Review zu = Take off!!!
|Review zu = Graverobbing
|Text      =Rotziger 77er Punk aus Berlin mit ner Sängerin die Terpentin on the Rocks trinkt. Ehrlich, selten so ein raues Organ gehört. Gefällt mir recht gut die CD. Erinnert mich teilweise an [[Scattergun]]. Insgesamt 12 Songs sind auf der im eigenen [[Label]] erschienenen [[CD]] drauf. Kostet inlusive Porto 6,-und die solltet ihr ruhig mal investieren. FF
|Text      = '''Thee Flanders - Graverobbing mit DVD und CD'''<br>
Label: [http://www.bloodsucker-rec.de www.bloodsucker-rec.de] - Band: [http://www.grubbythings.bloodsucker-rec.de www.grubbythings.bloodsucker-rec.de]
Rein musikalisch finde ich [[Psychobilly]] eigentlich ganz okay; das rotzt und rockt und rollt normalerweise ganz schön. Eine Nähe zum [[Punkrock]] läßt sich nicht abstreiten. Textlich ist mir das ganze meist zu einfältig; immer die gleichen Lieder über Leichenschänden, [[Vampire]] und Monster – das ist mir zu doof.
Das alles trifft auf [[Thee Flanders]] aus dem [[Osten]] dieser Republik zu. Musikalisch weiß die Band durchaus zu überzeugen, auch das Design der [[Tonträger]] ist schick – auf Dauer ist mir die Mischung aber zu langweilig.
Ihre CD »[[Graverobbing]]« bringt vor allem Cover-Versionen der unterschiedlichsten Art. [[Blondie]] und die [[Meteors]], die [[Misfits]] und [[Elvis Presley]] – Hits dieser Bands und Künstler schlicht auf [[Billy]]-Art. Das ist manchmal sogar richtig lustig.
Cool ist die Beilage: Es gibt eine komplette DVD mit Video-Clips, Konzertmitschnitten und anderem Kram. Wer auf die Band steht, wird von dem Label auf jeden Fall kompetent bedient. Muß ja auch nicht alles mir gefallen ... ([[Klaus N. Frick]])
 
Label:<br>
[http://www.halb7records.de halb7records]
 
}}
}}

Aktuelle Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr

Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Graverobbing


Thee Flanders - Graverobbing mit DVD und CD
Rein musikalisch finde ich Psychobilly eigentlich ganz okay; das rotzt und rockt und rollt normalerweise ganz schön. Eine Nähe zum Punkrock läßt sich nicht abstreiten. Textlich ist mir das ganze meist zu einfältig; immer die gleichen Lieder über Leichenschänden, Vampire und Monster – das ist mir zu doof. Das alles trifft auf Thee Flanders aus dem Osten dieser Republik zu. Musikalisch weiß die Band durchaus zu überzeugen, auch das Design der Tonträger ist schick – auf Dauer ist mir die Mischung aber zu langweilig. Ihre CD »Graverobbing« bringt vor allem Cover-Versionen der unterschiedlichsten Art. Blondie und die Meteors, die Misfits und Elvis Presley – Hits dieser Bands und Künstler schlicht auf Billy-Art. Das ist manchmal sogar richtig lustig. Cool ist die Beilage: Es gibt eine komplette DVD mit Video-Clips, Konzertmitschnitten und anderem Kram. Wer auf die Band steht, wird von dem Label auf jeden Fall kompetent bedient. Muß ja auch nicht alles mir gefallen ... (Klaus N. Frick)

Label:
halb7records Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Graverobbing