Nur weil ich Punk bin und rauche hassen mich meine Freunde 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pinkpunk: Das ist echt scheiße ! nur weil man punk ist ist man gleich was schlechteres........


PuNkLaDy: das kann ich absolut nicht verstehen... 1.rauchen tut doch heut zu tage fast jeder, ok, ich nich, aber das machen nicht nur punks... ich hab au imma des problem, dass viele net mit mir zurechtkommen weil ich n punk bin, aber ich bin mittlerweile echt so weit dass ich sag, hey des geht mir am arsch vorbei, was andre über mich denken...entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin oder sie haben einfach pech...ich würd mich nie für andre ändern und ich hab jetzt au echt viele freunde die au punks sind...leider kommen die net direkt aus meim ort aber ich hab trotzdem ne gute beziehung zu dene...die verstehen meine einstellung halt!!! auch mit "normale" leute komm ich klar, solang sie mich nicht versuchen zu verändern... meine meinung: bleib n punk, und wenn s sein muss, dann rauch au...du findesch bestimmt no richtige freunde die des net stört... grüßla

conny: och,dat tut mir ja leid.punk is punk und fertig.und scheiß auf die anderen man man man ihr habt probleme..

Fert: Tja dazu fällt mir nur ein Zitat ein von einer Band die ich nicht sonderlich mag aba hier passts....

"Wer sagt was er denkt muss mehr als alles geben..." Is von den onkelz...und da hamse recht...

pinkpunk: hi ! ja ich weiß ich behandle die jetzt auch ganz anders !das waren aber früher meine freunde.natürlich hab ich viele punkfreunde die zu mir halten! ich bleibe punk !!! und alles andere is mir scheißegal!!!^^

conny: leute die sagen sie sind punk,sich aber dann einschüchtern lassen und andere fragen was punk is und was nich,diese leute haben mitpunk soviel zutun wie ein stück holz mit nem vorhang.diese ganzen dummen fragen,von wegen wat punks tragen und wat sie für mukke hören,dat is sowas von lächerlich...echt,das is der hamma...ich weiß nich wat ich dazu sonst noch sagen soll..

sarah: oh du arme kleine pinky schickie kuh du behauptest also du bist punk und rauchst und hast keine freunde mehr.. schnief ..mein beileid

pinkpunk: boah seid ihr dumm ! punk ist ein klebens gefühl ! man muss es spüren! außerdem bin ich keine tussi ! bin ne punkerin! eigentlich hab ich was anderes gemeint ! nur weil man punk ist wird man wie scheiße behandelt! aber wie gesagt mir ist das egal! und mir is och egal was ihr sagt(ihr tussen ...conny .......) kotz!!!!!


freunde???: hallo???? was sin denn das für freunde???? vergiss sie

conny: @ pinkpunk:ich bin ne tussi?is ja goil,wusst ich noch garnet,aber danke für die info..

müll: glaub net das die dich hassen, habt halt jetzt keine gemeinsamkeiten mehr...und nichts mehr was euch verbindet! AUSEINANDERLEBENNENNTSICHDAS

Menschchen...lool...egal...scheiß drauf: also wenn dich deine freunde hassen, dann sin se au keine freunde... über solche idioten kann man nur noch lachn... wenn die dich hassn dann hass zurück...

Persönliche Werkzeuge