Nina hagen die mutter des punks 2/2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

SueCat: hans-a-plast is absolute spitze... ich glaube da muss man nich diskutieren... cheers

conny: die is nicht nur kein punk, die ist auch noch potthässlich!! es gibt ja viele gesichter des punk, aber nina ist definitiv keins! suecat ich gib dir ma nen tip überhaupt: halt's maul

Keine Lügen über Drogen: Biiitte lasst doch die kommerzdiskussionen das ist doch lächerlich und wenn ihr auch mal drüber nachdenkt unmenschlcies verhalten gegenüber den "kommerziellen"punksbands und nina hagen hat früher unk gemacht und teile des denkens hat sie auch noch...ließ doch erstmal was darüber hör ihr musik und dann schreib was du vollidiot mien gott was hass ich leute die uninformiert rumhetzen

Alf mit ph: da geb ich dir recht!

SueCat: @ my little conny-child: ich finde nina hagen cool, und an meiner meinung wird sich nix ändern. willst du mir sagen, was richtig und falsch ist? geh lieber noch mal in den kindergarten, da wird man sozialisiert ;-)

Reiser Rio: Hansa a Plast is ja wohl voll scheiße. Ich kotzt wenn ich dat hör.

SueCat: spielfilm spielfilm... ich will nich glücklich sein wenn der film noch nicht zu ende ist... *sing*

man man man: gäbe es mehr leute wie nina hagen wär das ne bereicherung für unser land und die ganze welt vieleicht nicht musikalisch aber auf jedenfall menschlich. und wennse n bischen meht geld hat.... na und dafür kann sie durch die welt reisen was besseres gibts doch garnicht seit doch nicht so engstirnig ey


SueCat: obwohl, ich hab jetzt nina hagens buch gelesen!! echt ätzend was die so schriebt aber naja Cheers Sue

intelligente wichse: nina hagen= schlampe suecat= hässlich cheers

irgendetwas: nina hagen hat sich mal als irgendetwas bezeichnet, das ist nicht fair!! cheers

stinkende Punkerin: Die erste Punkerin ist immer noch Pippi Langstrumpf!!!

irgendetwas: jaaah finsch ach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kopier ihren style immernoch! cheers

Geena: Ich mag sie und ihre alten Platten sind Punk pur, nur zur info für die die das alles etwas anders sehen.

Persönliche Werkzeuge