NUR BRAVOPUNKS 1/1-krc1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

1/2 lovesong: sorry leutz aber meine meinung über diese scheiß seite habe ich bei alles scheiße schon abgegeben abe rjetzt kommts echt hart auf hart wenn man bei oich bei artikel forum umgfragen usw reingeht...oh gott ich kriegs kotzen was ist das fürn bravo-pseudo-scheiß?????????? das hier ist was für anfänger-möchtegern-punks klaro???echte punks haben hier ehct nix verloren deswegen geh ich hier auch nicht mehr rien und sag jedem der was von dieser billig scheiß seite gehört hat geh da bloß nicht rein es sei denn du bist`n pseudo by ihr pseusods und wenn das diese verena liest du bist ehct zu bemitleiden fotze by oi oi oi ps:wer mit meiner meinung nicht klar kommt unds shit findet wie ich hier abläster fällt mir nur: MIR DOCH EGAL ein ich lese oire meinungen dazu nicht mehr also gibt oich keine mühe ihr pseudo-pisser damit sind nicht die lutz gemeint die meine meinung teilen nur der rest der pseudos by oi oi oi


Keenan : ...auch das gabs damals schon...

Riot! : HAHAHA!!! ...was für ein lächerlicher Wurm...

... : du armseliger furz nimmst dat hier auch noch ernst?!HAHAHAHA..DU bist zu bemitleidn!!

Furzpummel : Sagt Bravopunks und heisst 1/2 Lovesong ... komisch - soweit ich weiss ist das ein Musiktitel von den Ärzten !

Pflasterstein : ich als überzeugter horror-punk kann da nur sagen, recht hase, aba es macht mir zu viel spaß andere zu beleidigen. ich kann dieses forum nur empfehlen

Xerox : das 1/2 lovesong ein song v.d. ärzten ist, muss ja nix (schlimmes) heissen.

aber sich beschweren das hier zu viele " b r a v o p u ´n k s" am start sind und überhaupt UND SICH DANN ABER 1/2 LOVESONG zu nennen grenz knapp an debilität. ich mache ja geistige entwicklung grundsätzlich nicht am lebensalter fest, aber 1/2 lovesong sachdochma wie alt/jung du bist?

eierbläher : vielleicht bis du ja acuh der "pseudo" und hier is nur die "elite"...

ahrg wie ich das wort "pseudo" hasse

Persönliche Werkzeuge