Mir gehen allle mOechtegernpunk auf den sackgehts euch auch so 3/6

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

jopp: isch bemerk so ne scheiß intoleranz von andren punks aus der umgebung jedn tag... die punks aus den orten hassen sich gegnseitig anstatt zusammenzuhaltn was man eigentlich machn sollt...


1/2 lovesong: diese ganzen scheiß pseudo punks machen den richtig fetten ounk Am ARSCH meine meinung dazu wollt auf diese shit seitegarnihct mehr gehen aber wenn es um solche themen geht bin ich wida da by oi oi oi

anonym: punk passiert und passiert einfach im kopf egal wie man aussieht wie man sich kleidet hauptsache es is im kopf und im HERZ. ich kleide mich auch net gerade wie der "richtige" punk ich hab meinen schahl meine stiefel und meine t-shirts (antifaschistische parolen, sprüche, aufrufe...) ich habe keinen iro und meine haare nicht gefärbt! also heißt es jetz gleich das ich kein punk bin? Im herz musst dus haben materielles hat keine bedeutung

Ärztefreak/Mother***666 : Mag alles wahr sein, dass intoleranz auch zum Teil zum Punk gehört, aber wenn punks andre punks net akzeptieren, bekriegen sich punks und punks. Wer gewinnt? Lasst mich raten: Bomberjacke, 88, Doc Martens....reicht das?

Aber egal, lasst euch von so Sprüchen auch net runterziehen, macht euer Ding, lasst die Andren labern.... . Und genervt zu werden is normal, ich werde von Hoppern auch net geliebt, weil ich aussehe, wie ich aussehen will... .(geiler Ausspruch). Punks no Fashion, it´s an Attitude!

Ärztefreak/Mother***666 : Mag alles wahr sein, dass intoleranz auch zum Teil zum Punk gehört, aber wenn punks andre punks net akzeptieren, bekriegen sich punks und punks. Wer gewinnt? Lasst mich raten: Bomberjacke, 88, Doc Martens....reicht das?

Aber egal, lasst euch von so Sprüchen auch net runterziehen, macht euer Ding, lasst die Andren labern.... . Und genervt zu werden is normal, ich werde von Hoppern auch net geliebt, weil ich aussehe, wie ich aussehen will... .(geiler Ausspruch). Punks no Fashion, it´s an Attitude!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge