Mensch oder marionette 4/10

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der dicke Polizist: @TONY YA YO wen interessiert es das du etwas dazu sagst... is doch nicht dein problem wenn die beiden sich streiten... und nu komm nich von wegen isn n "homie" von mir oder son dreck.. das hat n scheiss damit zu tun ... ich könnte auch sagen das EierFlo n Kumpel von mir is .. aber es is seine entscheidung wen er kritisiert und wen nich ... also nimm dir lieber n beispiel anstatt dich hier so künstlich aufzuprustern

Eierflo: he toni yo ya spasti bauer du nekrophiler frauenversteher wie wärs wenn du einfach weiter deinem vadder einen bläst wie jeden abernd dann kannst wenigstens kein scheiss labern ausserdem waren 7 männer doch schon immer dein traum du wolltest dich noch mehr als die alle schon nich mehr konnten du kleine rosettenkönig neben dir sieht doch sogar elton john wie nen 100 pro hetero aus du evolutionsfehler und bitte hör auf dir sachen in den arsch zu schiebe während du meine beiträge liest die dienen nich als wixxvorlage für dich du analgeneral

...and now to something completely different...: nun also auch noch an den übergewichtigen polizeibeamten: beherzigen sie obige empfehlung...

Der dicke Polizist: @TONY YA YO wen interessiert es das du etwas dazu sagst... is doch nicht dein problem wenn die beiden sich streiten... und nu komm nich von wegen isn n "homie" von mir oder son dreck.. das hat n scheiss damit zu tun ... ich könnte auch sagen das EierFlo n Kumpel von mir is .. aber es is seine entscheidung wen er kritisiert und wen nich ... also nimm dir lieber n beispiel anstatt dich hier so künstlich aufzuprustern

...and now to something completely different...: also auch noch an den eier-floh: ...dieser thread ist es nicht wert...

...and now to something completely different...: ...auch wenn ich nicht wahrgenommen werde: ich habs mir anders überlegt...dieser thread ist der absolut wichtigste thread des gesammten "heypunk" forums... haltet ihn am leben..!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge