GG ALLIN-SCUMFUCK TRADITION-LP

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu SCUMFUCK TRADITION


Ja, und dann gibt es auch noch solche Bootlegs, bei denen ich einfach kotzen möchte, mir spontan die Adresse desjenige herauskrame, der das Ding als erstes bei Ebay reingesetzt hat (nach dem Prinzip des Furzes: Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen), unter dem Vorsatz, ihm eine auf’s Maul zu hauen oder vom 10-Meterturm voll auf den Kopf zu scheißen. Buntes Cover, keine Angaben woher, was, wie ... und in diesem Fall eben nicht, daß es sich um eine 1:1 Version der ersten Platte der „Dirty Lovesongs“ Doppel-LP handelt, die vor Jahren in Frankreich auf „Fan Club“ erschienen ist. Die dumme Sau hat den zweiten Teil sicher schon gemastert, der dann in Kürze erscheinen wird. Vielen Dank!!! Früher GG Allin-Stoff, Singles und so weiter, die x-mal verbraten wurden und in besserer Qualität auf anderen Tonträgern 100% legal zu finden sind. ,,, KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu SCUMFUCK TRADITION