DrSonja11

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage von resisto:

hier gibt´s zwei punkcliquen: eine mit ca. 20 Mann und ich als Einzelgänger. ich hab keine ahnung wie ich in die andere gruppe reinkomme und punk sein macht allein ja auch kein fetz

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Resisto, jaja, das alte Gruppenproblem junger Menschen. Offensichtlich haben Dich Deine Eltern darüber nie aufgeklärt, da sieht man mal wieder, wie Sitten und Werte in der heutigen Zeit verfallen. Aber um solche Probleme zu lösen, gibt es uns ja. Der Weg zu einem anerkannten und respektierten Mitglied einer Gruppe führt normalerweise über sogenannte Mutproben. Das heisst, Du musst Dir irgendetwas möglichst Spektakuläres, Dämliches und Gefährliches ausdenken, um die Mitglieder der Gruppe, zu der Du gehören möchtest, zu beeindrucken. Dann werden sie Dich bereitwillig in ihre Mitte aufnehmen! Was Du tun solltest, kann ich Dir nicht eindeutig raten, schließlich kenne ich weder die Leute, die Du beeindrucken willst noch die örtlichen Gegebenheiten. Aber hier zumindest ein paar Anregungen: Kack auf das Dach eines Polizeieinsatzfahrzeuges (am besten direkt vor einer Polizeiwache oder wenn sich die Beamten noch im Inneren des Fahrzeugs befinden!); besorg dir einen Gabelstabler, fahr damit in den nächsten Supermarkt, stapel soviel Bier drauf wie möglich, und verlasse das Geschäft mit dem Ruf: "Freibier für alle" (um so besser, wenn dabei einige Scheiben zu Bruch gehen); natürlich sollten Mitglieder der Gruppe deiner Aktion beiwohnen! Dies sollten wie gesagt nur ein paar Anregungen sein, vielleicht fällt Dir ja noch was Besseres ein!? Viel Glück!



Frage von Banal:

Ich hab ein problem und zwar ich hab eine sehr prollige lederjacke aber sie ist noch net prollig genug.liebe dr.sonja gib mir tipps wie ich meine jacke nochauffäliger hinbekomm.(nieten passen kaum noch welche drauf).ausserdem hab ich das problem das meine rektale körperoffnung überdehnt is

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Banal, Dein Problem hört sich wirklich schwierig an. Um das Aussehen der Jacke noch prolliger zu gestalten, fällt mir eigentlich nur ein: größere Nieten (am besten diese 7 cm langen Killernieten). Dann solltest Du allerdings auch noch ne Diebstahlversicherung für die Jacke abschließen, da die Teile, wie Du sicher weisst, extrem teuer sind. Für irgendwelche coolen Aufschriften ist sicher kein Platz mehr, nehm ich an (obwohl "Schieß doch Bulle" und ähnliche Sprüche mittlerweile eigentlich auch niemanden mehr provozieren..)? Also, wenn sich am Aussehen nichts mehr machen lässt, vielleicht am Geruch? Halte dir ein paar Ratten und lass sie fleißig in die Jacke pissen und kacken, dann riecht man Dich schon aus 10 m Entfernung; und das ist doch echt prollig, oder? Zu Deinem rektalen Problem: Hör auf, Dir Flaschen und andere Gegenstände in den Arsch zu stecken, dann gibt sich das von allein wieder.