DrSonja71

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Frage 264 von sogge*muhahaha*:

ich hab da mal eine frage: ich bin jetzt schon seit 10 monaten bei meinem kumpel im keller eingesperrt und weiß nicht wie ich raus komme! ich habe nichts zu essen und auch nichts zu trinken SEIT 10 MONATEN...ich glaube ich sterbe in diesem jahr noch! mom...ich glaube ich habe mich nur in meinem zimmer verlaufen...wie finde ich wieder raus??? bitte hilf mir, sonst werde ich sterben...willst du das etwa???

DR.Sonja erläutert:

Liebe Sogge, da Du ja einen Internetzugang zu haben scheinst, geb ich Dir nur einen kleinen Tipp: www.Pizza-Delivery-Service.de Liebe Grüße ins Kellerloch Deine Dr. Sonja PS: Und da, wo der Pizzabote reinkam, kannst Du auch wieder raus kommen...



Frage 265 von ich:

ich würde gerne wissen, warum punks was gegen Hippies haben! Weil Hippies ein auf PEACE machen und den Punks es immer nur ums kloppen und pgo geht? Ich finde persönlich Hippies cool und ich bin ein PUNK!

DR.Sonja meint:

Liebes Ich, Du liegst mit Deiner Vermutung völlig falsch: Punks mögen keine Hippies, weil die Hippies keinen Pogo mögen, sich nicht kloppen und immer einen auf Peace machen. In dieser Reihenfolge!!! In Hoffnung, Dir geholfen zu haben, Deine Dr. Sonja



Frage 266 von anonym:

SOOOONNNNNJAAAAA... mano,weiß echt nich mehr was zu machen is!du-meine letzte rettung!ich hab nen freund un wir stehn tierisch auf rasierte geschlechtsteile,aba wenn ich das mache gibtsur ausschlag.wasn nu?sag doch ma.

DR.Sonja spricht:

Liebe/r Löl, eigentlich müsste ich Dir jetzt sagen, dass Du viel zu jung bist, um Alkohol zu trinken, dass dich Trinken in Deiner Entwcklung schädigen kann und Du davon krumme Finger bekommst (ups, nein, krumme Finger waren ein anderes Thema..). Aber das tue ich natürlich nicht. Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeieten: 1. Du suchst Dir Freunde über 16 (bzw 18) oder solche, die zumindest so aussehen und schickst sie für Dich einkaufen. Es müssen ja noch nicht mal Bekannte von dir sein: Stell Dich einfach mal einen Nachmittag vor nen Supermarkt und sprich irgendwelche Passanten an, ob sie Dir was zu Trinken mitbringen können. Vielleicht hast Du ja auch eine nette ältere Schwester oder einen Bruder, die/der das für Dich übernehmen kann (falls Dein Geschwisterherz nicht so nett ist, kann Erpressung helfen: vielleicht hast Du sie/ihn ja mal bei etwas erwischt, was Deine Mutter auf keinen Fall wissen darf; so was hilft Wunder!!) 2. Falls die obengenannten Tipps nicht funktionieren, musst Du die hohe Kunst des Einklaufens erlernen. Also ab in den Supermarkt, unauffällig ein paar Flaschen unter die Jacke getan (am besten in nem Laden ohne Videoüberwachung, denn Deine Mutter wäre bestimmt noch böser auf Dich, wenn du beim Klauen erwischt wirst!), und auf jeden Fall noch andere Sachen kaufen, sonst ist es zu auffällig!! Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!