Marilyn Manson-Holy Hiroshima-CD

Aus openPunk
Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr von Cris (Diskussion | Beiträge) (1 Version importiert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Holy Hiroshima


Zwei Monate später als die „Day of the Dead“ in Japan aufgenommen, ein zu 50% ähnliches Set, für eine Audience Aufnahme exzellent und fett klingende Aufnahme und auf Börsen oder übers Zwischennetz billiger als offizielle CD’s im Laden zu bekommen. Komischerweise stimmt das Verhältnis bei derart professionell aufgemachten Bootlegs zu dem Vinylgekaspere noch eher (25,- DM/Jetzt dann bald 12,50 Euro – haha, paß auf, die werden ganz unabhängig fett draufschlagen und nach oben runden, dassis Punk Alter). Ich weiß nicht warum, aber das könnte an den Menge liegen, oder daran, daß die richtigen Geldgeier doch nur kleine Lichter sind.

KHS Kategorie:ReviewsKategorie:Reviews zu Holy Hiroshima