China wild und Die verwesenden Altlasten: Unterschied zwischen den Seiten

Aus openPunk
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (1 Version importiert)
 
Zeile 9: Zeile 9:
{{Band
{{Band


|Name            = China Wild
|Name            = '''Die verwesenden Altlasten'''
|Stadt            = Düsseldorf
|Stadt            = Stuttgart
|Bild intern      =
|Bild extern      = http://dl.dropbox.com/u/21952108/DVA_Digipak.JPG
|Bild extern      = http://chinawild.files.wordpress.com/2010/05/banner.jpg
|Bildbeschreibung = CD-Cover des 2.Albums
|Bildbeschreibung = die schönste band der welt
|Gründung        = 2009
|Gründung        = 2009
|Auflösung        = dauert hoffentlich noch
|Genre            = Deutschpunk
|Neugründung      =
|Website          = http://dva.blogsport.de/
|Genre            = Punkrock
|Kurzbeschreibung = Was lange gärt muss doch genießbar sein. Nach etlichen Versuchen, die beiden Bands, Drexschleuder und Blasenschwäche zu vereinen, hat die Sache endlich Hand und Fuß bekommen. Am 26.5.2009 wurde die Fusion gefeiert und ihr wurde der Name "Die verwesenden Altlasten" zuteil.  
|Website          = http://chinawild.rockt.es
|Kurzbeschreibung = Ahoi und Herzlich Willkommen auf der Seite der Punkrock Piraten „China Wild“ aus der geilsten Stadt am Rhein.


4 kaputte total durchgeknallte Persönlichkeiten verwöhnen euch in allen Lebenslagen mit den Klängen eines sinkendes Schiffes. Mal Brachial, mal Gefühlvoll aber immer mit Tempo und Energie. Die Stimme eines gequälten Reibeisens trifft dann auf die sägende, verzerrte Gitarre um mit der Tieftonfraktion auf einen Nenner zu kommen. Nie Perfekt, aber das mit Perfektion. Punkrock wird nicht nur gespielt, es wird auch gelebt. Mit all ihren Attitüten und Klischees.
|Geschichte      = Es begab sich im Jahre 2009, als dunkle, schwarz-gelbe Wolken ihre Schatten über Deutschland legten. Ein Sturm der Entrüstung zog über das Land und legte ein Grab auf dem legendären Deutschpunkfriedhof offen. Dunkle Mächte setzten ihre Energien frei und aus dem Dreck der Welt entstieg das unheilvolle Böse. Die verwesenden Altlasten der legendären Überreste von Drexschleuder und Blasenschwäche erhoben sich, um zum finalen Schlag gegen die, vom Dasein gequälten Menschen, auszuholen. Keine Seele wird verschont bleiben und die Welt wird nicht mehr so sein, wie ihr sie heut noch kennt.
Dafür stehen wir mit unseren Namen.


Das Punkrock Ereignis im neuen Jahrtausend.
Schon bald sollte sich eine Anhängerschaft des fröhlichen Weltuntergangs um die seelenlosen Krieger des Deutschpunks scharen, um den unausweichlichen Kampf gegen die Welt zu bestreiten. Im Jahre 2010 ist es soweit und die erste akustische Terrorattacke in Form der CD „Back in dead“ wird auf die Menschheit losgelassen und erschüttert die Welt in ihren Grundfesten. Die Drexblase voller Tod und Vernichtung sucht die Bühnen dieser, dem Untergang geweihten Welt heim. Verkauft eure Seele und schließt euch der Weltuntergangsparty an!!! Die young and live undead!!!
|Geschichte      = In einer Zeit, in der Punkrock für viele eine Modeerscheinung geworden ist, entschließen sich die beiden Musiker Thomy (Drums) und Andy (Bass) aus den Trümmern der Neusser Straight Rock Band „rumblefish“ was neues zu machen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, weil man auch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber der Hunger und die Sehnsucht war einfach größer, so das man sich in das Abenteuer „Bandgründung“ geschmissen hat.
So kam es, das man sich erst mal mit Musikern verstärkte, die aus dem direkten Umfeld kamen.


So wurde die Gitarre mit dem heutigen Gitarristen(Sid Ravioli) von Untherapierbar besetzt, der einen wundervollen Riffstil zelebriert, der wirklich Spass machte. An der zweiten Gitarre kam der Pinky von Frontal Im Arsch mit an Bord, was aber nur ein kurzes Gastspiel war. An der Stimme wurden wir vom Seebär unterstützt, der zwar gewillt war sein bestes zu geben, aber es leider nicht ausreichend war, für das was wir vorhatten.
Ein weiterer Sänger aus der Riege Punkrock war der Chris von der Kurzzeitband „Noch Nicht“ der uns zeitweiße verstärkte, aber auch hier war der Wille größer als das Können.


Nachdem wir jetzt einige Stimmen am Mikro hatten und wir immer wieder durch die Suche nach neuen Leuten ständig am Stagnieren waren, hatte sich unser Lieblings Sid dazu entschieden aus der Band auszusteigen und sich komplett an Untherapierbar zu binden.
'''Veröffentlichungen:'''


Was tun sprach der Punkrock Gott und erhoffte sich geistlichen Beistand. Dieser kam dann dank des neuen Sängers Merlin Parluch, der bis heute sein Mikro stolz in seinen Händen hält. Er holte einfach den Gitarristen aus der Hosentasche, nachdem wir uns so gesehnt haben. Stritz, eine Rampensau und Vorzeige Prolet der feinsten Sorte.
2010 Back in Dead (CD)
Nach über 1 Jahr suchen und proben haben wir die Zusammensetzung gefunden, die es dann auch endlich auf die Bühne geschafft hat.


Und genau so sollte es weitergehen.
2011 Do you smell the Deutschpunk??? (CD)
120 % Punkrock – China Wild
|MP3's            = <flashmp3>http://www.untherapierbar.kilu.de/Duesseldorf.mp3</flashmp3> <br>
<br>
<flashmp3>http://www.untherapierbar.kilu.de/Punkrockgeschaedigt.mp3</flashmp3><br>
<br>
<flashmp3>http://www.untherapierbar.kilu.de/raus_aus_diesen_haus.mp3</flashmp3>
|Bilder          = http://chinawild.files.wordpress.com/2010/05/andy3.jpg?w=96&h=150&hack=.jpg
http://chinawild.files.wordpress.com/2010/05/stritz2.jpg?w=96&h=150&hack=.jpg
http://chinawild.files.wordpress.com/2010/05/merlin2.jpg?w=119&h=150&hack=.jpg
http://chinawild.files.wordpress.com/2010/05/thomy3.jpg?w=150&h=150&hack=.jpg


|Weblinks        = *http://chinawild.rockt.es
2011 Split-LP (mit Hagbard Celine)
*http://www.myspace.com/chinawild
 
2013 The Kassette (MC)
 
+ diverse Samplerbeiträge
 
 
 
|MP3's            =
 
|Video            = <youtube v="df5-aZaHCXQ" />
<youtube v="ugWr5QYJIA8" />
 
|Bilder          =
 
|Weblinks        =


}}
}}

Aktuelle Version vom 25. August 2021, 12:15 Uhr


Was lange gärt muss doch genießbar sein. Nach etlichen Versuchen, die beiden Bands, Drexschleuder und Blasenschwäche zu vereinen, hat die Sache endlich Hand und Fuß bekommen. Am 26.5.2009 wurde die Fusion gefeiert und ihr wurde der Name "Die verwesenden Altlasten" zuteil.

Die verwesenden Altlasten aus Stuttgart

DVA_Digipak.JPG
CD-Cover des 2.Albums

Gründung 2009

Vorlage:!-


Genre Deutschpunk

Vorlage:!-

Website http://dva.blogsport.de/

Vorlage:!-

aktuelle Termine

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Konzerte mit Die verwesenden Altlasten includepage={Konzert} Aktuell mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit Die verwesenden Altlasten in Open-Punk.

}} Vorlage:!-

neueste Veröffentlichungen

Vorlage:!-

{{#dpl:

category = Veröffentlichungen von Die verwesenden Altlasten includepage={Band_Veröffentlichung} dpl mode=userformat format= , , , ordermethod=sortkey noresultsheader=Keine Veröffentlichung von Die verwesenden Altlasten in Open-Punk. count=3

}}

Geschichte

Es begab sich im Jahre 2009, als dunkle, schwarz-gelbe Wolken ihre Schatten über Deutschland legten. Ein Sturm der Entrüstung zog über das Land und legte ein Grab auf dem legendären Deutschpunkfriedhof offen. Dunkle Mächte setzten ihre Energien frei und aus dem Dreck der Welt entstieg das unheilvolle Böse. Die verwesenden Altlasten der legendären Überreste von Drexschleuder und Blasenschwäche erhoben sich, um zum finalen Schlag gegen die, vom Dasein gequälten Menschen, auszuholen. Keine Seele wird verschont bleiben und die Welt wird nicht mehr so sein, wie ihr sie heut noch kennt.

Schon bald sollte sich eine Anhängerschaft des fröhlichen Weltuntergangs um die seelenlosen Krieger des Deutschpunks scharen, um den unausweichlichen Kampf gegen die Welt zu bestreiten. Im Jahre 2010 ist es soweit und die erste akustische Terrorattacke in Form der CD „Back in dead“ wird auf die Menschheit losgelassen und erschüttert die Welt in ihren Grundfesten. Die Drexblase voller Tod und Vernichtung sucht die Bühnen dieser, dem Untergang geweihten Welt heim. Verkauft eure Seele und schließt euch der Weltuntergangsparty an!!! Die young and live undead!!!


Veröffentlichungen:

2010 Back in Dead (CD)

2011 Do you smell the Deutschpunk??? (CD)

2011 Split-LP (mit Hagbard Celine)

2013 The Kassette (MC)

+ diverse Samplerbeiträge

Veröffentlichungen

{{#dpl:

 |category = Veröffentlichungen von Die verwesenden Altlasten
 |includepage={Band_Veröffentlichung} dpl
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine Veröffentlichungen von Die verwesenden Altlasten in Open-Punk.

}}

Video

<youtube v="df5-aZaHCXQ" /> <youtube v="ugWr5QYJIA8" />

Termine

aktuelle Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit Die verwesenden Altlasten
 |includepage={Konzert} Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine aktuellen Termine mit Die verwesenden Altlasten in Open-Punk.

}}

vergangene Termine

{{#dpl:

 |category = Konzerte mit Die verwesenden Altlasten
 |includepage={Konzert} nicht  Aktuell
 |mode=userformat
 |format= , , ,
 |ordermethod=sortkey
 |noresultsheader=Keine vergangene Termine mit Die verwesenden Altlasten in Open-Punk.

}}

Kategorie:Bands Kategorie:Bands aus Stuttgart Kategorie:Deutschpunk