Jeanette biedermann mit exploited t-shirt 2/3-wh7n

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Ich: Ich hab mal ein paar Leute nach Che gefragt und eine wusste net ma dat der so heißt. Aber an der Biedermann sieht man wie weit es mit Punk gekommen ist!!!

STAATSFEIND: ähm ich hab da ne komische theorie zu aber teils könnts au stimmen... xD ;-)

ich denk mir jetzt aufe schnelle (is mir aber schon öfter aufgefallen) das mansche leute "angst" vorn "richtigen" punks ham und so die scene zersören wollen weil se was dagegen ham oder sonstwas...!!!

boa dreschd denen einfach ihre fresse ein...

Ich: Könnte was dran sein.Oder die finden uns Punks so cool, dass sie uns imitieren wollen.

zeckenterror: Exploited sind Kommerzscheisse, was will man Anderes erwarten?

78t: ja die jeanette! die trägt seit neustem auh acdc und so wat! heidi klum hat in i´hrer neuen kollection punk tshirts entworfen!!und nicky hilton(schwester paris ) trägt chucks

casualtiiies: jaaa, des is aba (leida) eh nix mehr neues...jedes kind hat chucks und macht des, was bravo und co. schreiben oda die hilton tussis machen...eh scho wissn...

skull: ja so isses im moment nun mal und falls es dir noch nicht aufgefallen is jeder idiot trägt chucks,nieten kram oder anderes zeug . . . weil es ja so "trendy" und "cool" is nach punk auszusehen

p.p.: ey, flamingo! des hob ich hier schonmal reingestellt! ^^ bei dir ham mehr geantwortet! wie gemein!^^

grüne flamingos schwimmen in meiner rosa kotze: vielleicht weil mein thread älter is

p.p.: ups!..^^

Punkette: Sorry & haltet mich für blind aber: wo isn da n foto von der alten?? (Hoffentlich hat die schlampe nich mein exploited t-shirt an...obwohl doch dann bin ich in mode =:D *lolkotz*) mfG

planet punk: rechts bei archiv auf juni 2005 klicken

gammel: da merkt man halt dass punk ne mode geworden ist ... wegen all den leuten die sich hier aufregen dass jemand n exploited t-shirt trägt.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge