Iro Farbe 3/3-6y1i

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Nameless: Ganz am Anfang wollte ich meine haare auch vom Frisör färben lassen, aber die meinten zu mir, dass sie nicht garantieren können, ob es wirklich die Farbe wird, die ich wolllte und sauteuer wäre das auch noch geworden und von daher mache ich mir meine haarfarben jetzt immers selbst, auch wenn´s ab und zu daneben geht.

darkpunk: he uch wenns daneben geht kannst du immer stolz sagen.. he, ich hab dit selber gemacht oder? Und außerdem sehn manchmal so kleine experimente sogar viel besser aus, als dit gewollte, dit fast schon bald ordentliche..grins

Nameless: Naja, egal ob das Experiment bei mir gelingt oder nicht,die anderen finden´s eh immer scheiße und von daher gibt´s da bei mir kein Unterschied ;) Im Endeffekt gefällt´s mir aber immer, weil alles besser ist als mit meiner langweiligen Naturhaarfarbe rumzurennen!

sarah: xtrax ua in karlsruhe.. www.xtrax.de da gibts die directions ich würd grün mache...die direcitions(half permant ..tönung)gibts ach in nur so haar shops wo s zu farbne u shampoos u pflegedinger gibt viel glück lg oi

katy: die beste Farbe fürn Iro ist immer noch:

vorblondiert, dann grün.... das grün wird hell und sieht hammer geil aus!!!!


katy: www.punk-shop.com

DA GIBTS AUCH GRÜN + VORBLONDIERUNG ;-)

Der Funke: habe jetzt in nem klamottenladen ein topf directions gekauft .... eigentlich wollte ich apple grün oder so aber hatten sie nicht mehr aber dann habe ich eben Alpine Green genommen und für 6,50 ois gehts noch so dann werde ich am di oder mit. die haare blondieren und dann die grüne farbe rauf..


darkpunk: hab uch alpine drin.. is eher türkis als grün so aber find ick uch net schlecht.. dann hab ich noch pink und lila drin und morgen mach ich apple grren rin.. freu.. muss uch wieder bleichen.. is scho wieder voll gewachsen de haare.. grins

Nameless: Das alpine green find ich gut und bei mir hat das auch gut angenommen, im gegensatz zu spring green, das war mehr gelb als grün

Kleener: @zeckenterror bei dir hällt weiß in den Haaren dat hat bei mir anch 2h einziehen lassen 0 Wirkung gehabt:(

kippe: also bei mir war spring green ganz subba muss ick sagn!!

skull: hab mir vor ner weile auch diese directions töpfchen geholt und nach einer haarwäsche war das zeug komplett draußen . . . hatt jemand ne idee wie das zeug länger hält ? würds nämlich nochmal ausprobieren

Kleener: @Skull erstmal Blondieren und lass dat Zeugs ca. 1h - 1,5h drinne dann hällt es ziemlich lange

darkpunk: fölliger schwachsinn!! 20min reichen für de einwirkzeit.. danach hört es auf zu wirken. also bracuhste dit nicht stundenlang drinnen lassen.. hält genauso lange!!