Iro Farbe 2/3-6y1i

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der Funke: so also ich habe schon blond jetzt kaufe ich mir in sonem klamottenladen einfach irghendeine tönung entweder grün, rot oder lila... das sind solch farben wie im impact son kleinen töpfe ... sind zwar im laden teuer so 8-10 ois aber was solls

Aufwärtstrend: Mh...du willst ne Tönung? Wieso blondierst du dir dann erst die Haare? Darauf hält eine Tönung doch gar nicht oder? Muss man sie nicht fürs Färben blondieren? Und soweit ich weiß sind diese Farben in solchen kleinen Töpfen ne Färbung und keine Tönung...

matsch: grün/blau halten nich so lang, diese farbn lassn sich immer schnell auswaschn. wennst vorher schön blondierst, und dann dieses pink (was anderes ausser directions wirst kaum finden, gibt da nich so viel auswahl) zum auswaschen, das hält lang.. wegn den farbpigmenten.. so farben bekommst nur als tönung.. cheers

zeckenterror: Ein paar von meinen Kameraden haben schwarz-rot-gelb. Ich persönlich steh ja mehr auf schwarz-weiss-rot, so wie auf nem Cover von ner Midgards Söner-CD... obwohl weiss natürlich richtig übel für die Haare ist.

Nameless: Für die Directions-Farbe muss man die haare blondieren, sonst hält´s noch weniger als mit Blondierung. Ich find die Farben im Laden aber teuer. Bei Impacct gibt´s die selben Farben billiger.

darkpunk: würde niemals zum frisör gehen eh.. außerdem benutzen die uch nur die directions, also halten uch net länger.. ausserdem sind bei den töpfen mehrere anwendungen möglich, beim frisör bezahlste richtig viel und nach n paar wochen isset raus, dann msste wieder hin! Außerdem is selber machen viel cooler und du bekommst es wirklich so hin wie DU es wolltest und nicht wie der frisör dich bequatscht hat.. haben meist uch gar nicht die ahnung so.. die wollen dit immer nur so machen dass es schick ssieht und bla.. naja.. musst du ja wissen.. aber ich denke sekber machen ist die diviese!

hier geht es weiter