Ich will so gerne Punk werden 8/9-o4mv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: Richtig. Hail arshloch!

Ich: Man ihr seid echt klasse ohne euch wüsst ich jetzt net wat ein Punk is. DANKE

Nici: Jule: woher kommst du

jule: waldshut


jule: es findn leute toll mit nem tshirt rum zu laufn wo drauf steht reistn kapitalismus nieder dannn frag ich was is kapitalismus dann kommt nichts überhaupt nichts un wenn dann schrott oder besserere frage warum biste punk hasse nazis toll un deswegen ja . so ein vergammelter scheiss man es sind leute die machen unsere szene kaput

@hip hopperin: ich hoff das auch so bleod wie du kann echt niemand sein geh zu deinen kameradinnen und provozier hier nicht die Leute


zeckenterror: Kapitalismus ist scheisse. Am Besten ich verteile alle Ressourcen, bzw. ich würd dann natürlich Alles für mich behalten. Und dann würd ich den Leuten Nahrung versprechen, wenn sie für mich in den Dritten und Vierten Weltkrieg ziehen. Ich würds denen aber trotzdem nicht geben.

wisky: ich kotz mich aus vor lachen was hier so rumläuft is echt net mehr normal un ich dachte immer lissa is naiv aber nee die hip hop tussi übertrifft das ganze! (Egal wer sich den scherz ausgedacht hat,echt lustig)


verarschung: hey,merkt ihr nicht,dass ihr total verarscht werdet???


p.p.: wieder über 50 (zum teil gute beiträge) zu einem fake.. hm

Helga: diese Homepage ist rosa und gelb... du erwartest das hier seriöse gespräche zustande kommen? *fg*

Punklady Desi: Also, das is das behämmerste was ich je gehört hab! SOOOOO EIN SCHROTT!!!! @ Hip hop Tussi!!! UND NEIN einweder man ist Punk, Hiphoper oder etwas zwishcen drin, du kannst doc hnich einfac hsagen: Ich will Punk werden, entweder du bists oder eben nicht! du bis echt hohl, und noch was: Am besten hast du deinen EIGENEN STYLE!!!!

  • Lach sich schlank*

exkremento: *mitgrossenaugendastehtunddeppertschaut*

-sag mal dasy.. darf man fragen, wie du an diesen thread rangekommen bist, und was dich dazu bewege dich da drin zu verewigen?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge