Ich will so gerne Punk werden 6/9-o4mv

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Hip Hopper Tussi: Ich will kein Punk mehr sein, sonst werd ich noch so blöd wie ihr! Pah seid ihr dämlich!

zeckenterror: @Tussi: Wenn du es wirklich ernst gemeint hast, dann bist du hier sowieso an der falschen Adresse. Such mal im Internet nach "Glamourpunk" oder "Edelpunk", das hilft dir eher. Da musst du sehr nach Richtung differenzieren. Ich bin z.B. Aggropunk, also das, was du mit Sicherheit nicht sein möchtest und die meisten Anderen hier sind Deutschpunks... das wäre wohl deutlich eher nach deinem Geschmack, aber du würdest es immernoch ätzend finden. Werd Edelpunk oder Glamourpunk. Ich denke, Glamourpunk könnte zu dir passen.

  • Szene verrat, da die Szene sowieso schon scheisse ist*

Nici: lala: weißt du überhaupt wie ich aussehe? Nee!! da brauchste a net so was labern.

planet punk: dieser kommentar war aber mehr als deutlich. das aussehen ist nämlich scheißegal. die EINSTELLUNG zählt, verstanden?!

zeckenterror: Nein, das Aussehen ist nicht scheissegal. Es ist zwar bei Weitem nicht das Einzige was zählt, aber es ist trotzdem wichtig. Wenn du rumläufst wie ein Normalo, wo bleibt dann "die Einstellung"? Wenn du rumläufst wie der letzte Hippie, bist du für mich auch einer. Wenn du rumläufst wie ein Hopser, bist du für mich auch einer. Nicht die Einstellung zählt, sondern das, was man davon bemerkt. Benimm dich wie ein Punk, höre Punk und sehe aus wie ein Punk. Dann bist du einer.

planet punk: klar kommts AUCH aufs aussehen an, aber ich denke du weißt schon, wie ich das meinte. nämlich dass es nicht das wichtigste ist und dass man mit nem iro nicht gleich punk ist.

jule: "ich wiil punk werden" dass ist schrott punk ist eine einstellung un nich eine mode. pseudos gibt es genug wo meinen es wäre trendy ein punk zu sein schrott punk ist eine einstellung die man mit seinem aussehen zeigen kann dass man gegen die gesellschaft ist oder man kann normal gekleidet scheiss egal es is wie gesagt nie einstellung aber man muss auch die richtige habn

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge