Ich war das perfekte Kind 1/3-k2jp

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Sara: Morgen läuft um 21:45 Uhr auf ARD eine Dokumentation über Punks.Könnt ihr ja gucken.Also,ich find es interessant.


conny: oh ja,genau...wir haben ja sonst nix zutun...^^

chaosrebellin: ja tönt interessant

tkblauekastanie.forumservice.de: wir wissen nicht was punk ist

kotzi: @conny ham wir ja auch nicht schließlich evrbringen wir unsere zeit ja auch hier aufm forum und lesen uns dümmliche beiträge durch oder?! ; )

rattendreck: ich werds mir wohl anschaun, warum nicht?

jep: ich auch

löl: Ich au!^^

conny: @conny ham wir ja auch nicht schließlich evrbringen wir unsere zeit ja auch hier aufm forum und lesen uns dümmliche beiträge durch oder?! ; )


joa,stimmt scho irgendwie ;)

mann: schau ich mir auch an und ihr ganzen dummschwätzer von wegen "ich bin schon sooo n punk hab sowas nich nötig" bin mir 100pro hier hockt heute abend um 21.45 vor der glotze und guggt das ihr seid euch hier blos zu cool das zuzugeben

verrecke: http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5050965


hübsches mädel oder was sagt ihr dazu ?

lalalalalala: kann ich nur zustimmen, der würd ich meinen mr. penis vorstellen :)

punk129: werd's mir wohl anschaun (wenn ich zu hause bin), wenn man sich nix davon erwartet ist man danach nicht enttäuscht, ich werd meine meinung auf jeden fall erst hinterher preisgeben.

Shane: die hatte ja ne sau schöne augenfarbe

kotzi: und der film bzw die duku war mal geil oder?! sogar meine eltern ham sichs angeguckt....mein vater meinte wenn ich genauso schlau werd durchs auf der straße leben wie sie dann soll ichs machen nich nur das sie mal geil aussah nein auch noch schlau...ich finde es könnte mehr davon geben

....: aba am schluss kam ich nicht so draus als sie sagte sie wolle die welt nicht ändern sondern sich selbst wie war das gemeint?!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge