Ich suche wen aus Baden-Baden 3/3-j6zf

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ALizee: HEEEEEEEEE!!!

des hat sich aber vor 2wochen anders angehört!!! du fandest mich großartig im bett und dein ex freund fande es auch net schlecht. Ja des isch so !!! du willst einfach die wahrheit net hören, weil du sie nicht vertragst. wenn man sssoooo hässlich wie du, dann tut man die wahrheit immer verdrängen. und weisch was ich hab ihn getroffen. und der hat behauptet das er gern mit mir zusammen sein will. ja und ich hab ihn von dir erzählt, er behauptete das er dich viel zu dumm findet als was mit dir anzufangen. weil du immer so zickig bisch!!! das kann ich nähmlich sehr gut verstehn, erst mir den himmel auf erden wünsch und dann vor leuten wie diese hier aufmucken !! du bist einfach nur zu feige es mir glatt ins gesicht zu sagen! weil du ein verdammter hosenscheiser bist. und wenns ernst wird, kein arsch in der hose haben. bzw du hast en arsch in der hose aber in der realität :-p halt dei lapp maus !

Geena: Alizee, du dumme v?*!e, verpiss dich endlich aus dem Forum und lass mich jetzt endlich in Ruhe! Verlogene Sau!

keinpunk: hey geena kommst du nun aus baden, oder woher? gehsch noch auf die schul? beschreib dich mal wie sisch du aus, vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen...

Geena: Bin aus Gernsbach.1,56 groß , nicht fett, aber nicht dürr:), hellbraune Haare mit rotstich (wie Avril Lavigne), gewellte Haare,dunkelgrüne Augen. Idealgewicht von 53 KG. Merkmal: Leberfleck auf der linken Backe. Glaub bitte kein Wort von dem, was diese Lügensau sagt. Die is ne ganz fiese!

Geena: Achja, ich mach ne schulische Ausbildung auf der BBS, Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch, Deutsch, Spanisch und eventuell französisch.:D

Geena: Wenn du willst, kannste ja heut abend so um achte, halb neun ma in den chat kommen;)

ALizee: jaja wieder scheise balbbeln. typisch geena!!

Geena: Verrecken sollst du, du Nachtschattengewächs!!!

keinpunk: sry konnt ned... gehst du zufällig in baden auf die schul?

Geena: Ja, in die Sprachschule.

keinpunk: wo ist den die? in der nähe vom MLG? kennst du vielleicht ein paar leute ausm MLG?

Geena: Wat is denn dat?

Geena: Wat si denn dat?

keinpunk: das ist ein gmynasium, ich dachte da wär die sprachschul in der nähe, das gelbe große gebäude...

ALizee: ach die geena hat doch kei ahnung!!! die isch so dumm wie brot!!!!!!!!!!!!!

Geena: Achso, nee die sprachschule is richting Bahnhof

keinpunk: ahso, meinst du das alte Gebäude am Festspielhaus?

Geena: Jepp!

Persönliche Werkzeuge