IRO wie 5/5-d1g5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

haltsheimermaul : also ich hätt angst um meine kopfhaut, das is sicher alles krebseregend. und kopfhautkrebs is arg scheisse, dann hat man nen krebs auf dem kopf, der piekst einen dann immer in den unpassendsten situationen in die nase

Irostar : Gelatine und Tapetenkleister ist eigentlich das gleiche. Tapetenkleister funktioniert besser, weil nicht aufkochen wie es bei Gelatine nötig ist. Tapetenkleister lässt sich nur warm wieder auswaschen, Bier ist im Sommer scheiße wegen Insekten, aber Bier ist toll für die Haare, aber wollen wir hier Haarpflege betreiben? Riot rulez ATHEN! A.C.A.B.

RaTTe : Autolack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dat hebt

also ich bin ma wida weg euer RaTTe

un denkt dran bier trinken is besser als Quark reden also prost aso un Für die freiheit für das leben NAZIS von der straße fegen

Honey : Verpiss dich pseudo. Iro ist sowieso behindert.

Koile : Glatze is viel geiler auch mit 90

harterpunk : wie kann man ein iro mit zuckerwasser machen früher hab ich gel genomen aber jetzt sin meine haare zu lang brauch ein tipp

haltsheimermaul : mein tipp: ruf mal wieder deine mutter an. immerhin hat sie dich geboren. da muss man schon auch ehre abgeben und ab und an mal n geschenk machen. kauf ihr doch blumen. das wird sie sicher freuen. und wenn du schon dabei bist schenk ihr noch paar pralinen und champagnier. dann kannst du sie ins kino einladen und mit ein bischen glück lässt sie dich bei ihr übernachten.

harterpunk : hab jetzt zuckerwasser mit haargel gemischt ma gucken ob es geht

Fickt Oich alle : reinkacken

Schleim : aso ich mach's imma mit Spray häld relativ gut und bei genügendem einsprühn auch bei regen. aba drückd halt ziemlich auf des kapital des zeuch zuckerwasser gehd auch aber nur bedingt und leider hatt man den ganzen tag gekrabbel und steche in dn haar'n Autolack würd ich net empfehlen da die Haare dabie übelst draufgehn (weis ich von nem Freund von mir der nun ziemlich weniger haare hatte und sich nun mit 2 seitenkämmen begnügen muss >.<) Bier is natürlich am besten für die Haare und man riecht dazu noch Lecker!^^ (aber hält nur bedingt...) gutes prost noch mfg Schleim

Schleim : niggers

Sensefrau : Eiweiß ist sehr gut. Oder einfach Shampoo reinknallen und trocknen lassen dann noch Gel drauf und alles ist perfekt. Eiweiß ist eigentlich am besten denn das ist auch gut für die Haare. Einfach trocknen lassen...:)

Anika Merkel : Hei ir Parasiten und dregiges gesindel,i bins widder die Mergl. Was ich euch sagen wollte is PISSTS EUCH AUS MEINEM REICH IHR OBDACHLOSEN STINKER (Auch wenn ir nen Computer unter der Brücke habt)! Wir ham hir genuch Probleme mit der Finanzkrise und Opel also machts euch dünne ir Bunden Leut! ICH HOL DIE POLIZEEII!


': ...

MR. : Ich tupiere meine haare dann nehme ich von got2be den Kleber (ich glaub halt 5) und dann halt haarspray...

Mein iro ist ca.25 cm und das hält ...

6ideon : ich mach det immer so ich such mir meine schul bücher und leg die um meine kopp rum dann lass ich mir die von meiner Freundin so legen dat es iwi in ordnung is und dann wird da gesprat. und geföhnt. :D sonnst eig alles in ordnung :D das mit der seife funzt bei mir ent iwi bin ich da zu dum für :)

*grins* : Ich habe gehört, dass es mit Eischnee sehr gut gehen soll!

Eischnee: Eiweiß "steif" schlagen und (Puder-)Zucker unterrühren

habe es selbst noch net ausprobiert

mfg

Spider : :D stell mal 50 cm spikes mit haarspray... unter 5 dosen gibts nix... aber ne wirkliche alternative hab ich noch nicht (sind im alltag eh unpraktisch)

.-.-.-.-.-.-.-.-.- : kauf shockwaves ultra strong ! das is das stärkste haargel aller zeiten, damit kannst du deine oma an der decke festkleben !!!!

Persönliche Werkzeuge