IRO wie 1/5-d1g5

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

BENNI: hi leuds hab lange haare und will mir nen iro stylen nur wie und mit was?? mit zuckerwasser hat mir schon jemand gesagt. WAS JETZT???????


Aladin: steckdose ^^

Hadez: lol versuchs mit Bier und Cola ^^

trash: oda ganz ordinär aba dafür wespenfrei im sommer..mit ultra starkem haarspray

olle frau holle: erst tupieren dann mit normalen haarspry einsprühen biss er hält!das dann jeden tach machen, das dauert dann immmer kürzer...

STAATSFEIND: ne frage... mein iro is ca. 20 cm lang nur ich bekommen jetzt nimmer hoch.. habs schon mit kernseife versucht und so aber hilft alles net... was gibts da noch? außer autolack?!

Chaospunk!!!: Ein Kollege von mir hat mir meinen früheren (ca:30cm)Iro mit Skateboard kleber gemacht. Nachteil ist die Haare sind ÜBERTRIEBEN!!! Wegen dem Kleber hab ich dann voll vielen Leuten im Bus oder der Bahn *ausversehen* mit meinem Iro wehgetan. *pieks*

p.p.: sperma.

^^

uschi: http://heypunk.de/heypunk/inhalt/ueberlebenskampf/ueberlebenskampf-haare1.htm

lil´freak: ich habs mit haarlack von taft gamacht das hat voll gut gehalten ! nur so zur info : das is in ner schwarzen flasche und hat sträke 5 ! aber ich hab auch gehört dass es mit zuckerwasser gut klappen soll einfach mal ausprobieren !

PA`ta: bier und Holzkleber als Breiigemasse und dann och fönen! Hält ziemlich gut

kotzi: zuckerwasser is irgendwie berstig...verklebt dir nich nur die haare sondern auch die foten und bei vielen sin die haare mit der zeit weiß geworden und in kleine strähnen zerfallen

king of rock´n`roll: machs mit holzleim. gfhfdrtdgfdtgfrcvgfxcv cvfd

BiHo: mit haarspray einsprühen bis die haare richtig nass sind, dann mit nem föhn nach oben föhnen!

kaja : Moin leutz ich will auch unbedingt ein iro.Eigentlich will ich zum frisör damit mit abrassieren und den ganzen tröt.Aber meine ellis streiken ich hab ziemlich lange haare und krieg die nicht hoch.Ich hab haarspray,haarwachs alles ausprobiert was kann man noch machen ?

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge