Hmz 2/2-qtzx

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

bambi~: ich find das manche punks sich sogar viel bessa mit hoppan als mit andren verstehn. bei uns sieht man viele punks die mit hoppan zusammen abhängen. naja, bei uns.


Gonzo: jetzt kommt hier auch noch so einer mit Gott daher..... *heul*

kein: ihr tut mir echt leid!!! wie man sieht glaubt ihr an nix! ich glaube nicht an das christentum ich glaube auch nicht an das judentum aber trotzdem glaube ich an GOTT!!!! wie schon tupac's gedicht erzählt... ist GOTT immer da! denn wenn ihr an nix glaubt, dann seid ihr verloren!!! ihr tut mir echt leid!

conny: wat zum teufel hat irgendso'n gangsta rapper mit punk zutun?!!!!

Gonzo: ich habe den verdacht dass hier ein paar Typen zu dumm zum kacken sind.... nehmt euern Tupak- Leichnam und euern Gott und fahrt zur Hölle......

P.S: ICH HASSE HIP HOP MEHR DEN JÄH!!!

dom: was zur hölle ist ein tupak? ich kenn nur tetrapak. vorzugsweise mit rotwein drin.

keinpunk: ihr bestätigt meine Meinung, wie kann man nur mit so einem kleinem Horizont wie ihr Leben! ihr seid echt nich mehr normal!!! ihr seid egoisten in eigener Sache, Egoisten die nur den PUNK sehen, die von nix anderem ahnung haben und auf alles scheißen!!! ihr hasst nazis?, bitches ihr seid selber welche!!!

fußschweiß: auf eine gewisse art und weise haste da recht. trifft jedoch nicht auf alle hier zu...

Gonzo banana: dein bitches zeigt mir was für einer du bist.... so ein kleiner süßer hopper dem nochmadas lachen vergehen wird..... p.S: ich bin kein Punk

keinpunk: na und? wieder typisch, was hat bitches mit hip hop zu tuen? wenigstens bist du erlich und gibst zu das du kein PUNK bist, denn das ist hier keiner in diesem "punk forum"...

Gonzo: na, bitch is wahrscheinlich in der Hip hop Szene ein begriff wie Nieten und Iroin der Punk Szene

keinpunk: ahja, also kennsch dich ja schon bichsen mit hip hopa aus ;)

Gonzo: kenne deinen Feind *lol*

keinpunk: *lol ich verstehe nur die intoleranz nicht...

Persönliche Werkzeuge