Hippis 1/1-iciv

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Pogo: Hi Leuts.., ich stelle mir sehr viele Fragen über dieses kranke Leben.., aber manche Fragen kannman nicht beantworten,..ohne mit Leute zu quatschen..also..wieso haben soviele Menschen was gegen Hippies..??..Und könnt ihr mir den Begriff genauer erklären???

Bitte lasst sinnlose..antworten!


SS-ultrabrutal: ich mag keine hippies weil:

1. ich hasse positive lebenseinstellungen und die leute dazu

2. sind die meisten voll ekelich

    (lange fettige haare, unrasiert, stinken,    hässliche verlauste dreads etc.)

3. frieden is gut aber auch viele dieser pazifistsichen einstellungen kotzen mich an

4. nich da sklischeehafte das ALLE hippies dauernd kiffen, aber ich kenn viele die nur kiffen weilse denken das sei cool

5. mag ich deren komplettes scheiss aussehen nich un die hässlichen drexklammotten

6. diese ganze naturscheiss ekotzt mich au an un diese blumenkakke und liebesscheisse nervt mich auch

so fertig..............

the casualties - Kill the hIPPIES

lustiges aber nicht ernst zunhemndes lied

uschi: also ich finde diese menschen, die einfach so mal unterwegs nüchtern n baum umarmen echt total merkwürdig...ausserdem kann mir niemand sagen dass es normal is, wenn man anfängt zu heulen nur weil das was man gerade isst in ne plastiktüte verpackt war und das ja der umwelt schadet...

darkpunk: hippies. hmm.. finde die bissel weltfremd aber ihre aktionen gegen tierquälerei und umwelt janz jut.. aber die meisten die sich als hippie bezeichnen sind einfach nur am kiffen und mehr nicht.. ick glaub wenn man ihnen die wirkliche realität zeigt und ihnen dit kiffzeug nimmt, dass se dit uch allet begreifen so, sind se nur noch am heulen, weil man ihre welt zerstörrt!! jedenfalls muss ich sagen dass hippies hmm jibbet vielleicht 5 richtige in ganz deutschland so.. der rest is einfach nur dumm und bekifft.. meist sinds uch irgendwelche kiddies,die dit äußere hlt schick finden. und glocken lieben und bla und keks.. langweilig!

arshloch: ja würd ich ouch sagn... die hieppie kultur is ja ouch schon über die 50 hinaus.... wenn sie in dieser welt noch an love peace and harmony glaubn sinse echt verpeilt...

Lissa: Hippis haben immer ne rosa rote Brille auf,heißt auf deutsch: sie labern den ganzen tag von der besseren welt sin aber zu faul was zu tun!!!!!!!!

Laber: Jopp, das Schlimme an den Hippies is eigentlich nur, dass sie nur labern und labern und labern aber nix dagegen machen! Wie sie rumlaufen oder riechen... pfffff, is mir doch egal. Ich bin tolerant...

': [UPDATE]