Hip hop gangster 3/4-zfch

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

matsch: hmm.. scheiß argument, bin nich 14, meine ma fährt kein benz, wir hamn auch unsre probleme.. okay, ich lebe nich auf der straße un hab n pc .. oooouh, jah ich bin kein punker.. hey, erzähl das mal dem betreiber von der seite hier.. sin die au keine punks?

  • lol*

kerl.. DU bist lächerlich.. du hast keine ahnung vom leben, von punk, von der szene.. und erzählst uns was vom pferd.. leb doch einfach dein scheiß leben und pöbel hier nich dumm rum.. ..

king of rock´n`roll: hey leute macht euch mal locker.aber "keinpunk" isn arsch.

matsch: lol ich bin locker.. *g* wegn sonem fetz reg ich mich nich auf.. er isn arsch.. ehrlich? *g

king of rock´n`roll: er is der größte arsch überhaupt.



matsch: geeeeeenau.. Oo die ehre würd ich ihm nich zusprechen^^

keinpunk: man es bringt echt nix mit euch unreifen kiddies zu labbern!

trash: haja aba cool das du so super argumente bringst..man bist du bekloppt!

mülltone@keinpunk: keinpunk!! Du bist en scheiss prolet!! Meine pubertät is längst vorbai!!! Un 14 bin ich erst recht net!!! Geh in nen hip-hop gangster forum un net hier her!!! mit dir hat ich schon genug stress du scheiss weltverbesserer!!!

keinpunk: ah ich scheiß auf euch dummen kiddies man! ihr blickt doch eh nix!!!!! ich meld mich hier nie wieder zu wort! das bringt einfach nix... mit euch kann man nicht diskutieren!!! es ist mir auch klar das ihr mich dann anmachen werdet oder so aber I DONT GIVE A FUCK BOUT COWARDS LIKE U!!!!!

gammel: cowards?dachte du bist der der nen rückzieher macht und hier nix mehr posten will?

und wenn du diskutieren willst solltest du schon etwas bessere argumente finden als "ihr seid alles kiddies", oder die aussage zumindest begründen.aber ich kann deinen gedankengang schon nachvollziehen, bei den meisten beiträgen hier scheinen die verfasser wirklich nicht um mehr als eine ecke denken zu können.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge