Higginstour 2008

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

insgesamt wird die aktion als mehr als gelungen in unsere bandstory eingehen. es hat eigentlich fast alles so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben, was ja bei den bisherigen reisen eher weniger oft der fall war. höhepunkte waren sicherlich paris (mit fast 200 zahlenden zuschauerrekord), limoges (netteste leute) und esperanza (textsicherstes publikum). über den tiefpunkt will ich mich nicht auslassen, aber darüber, dass der publikumszuspruch im esperanza nicht ganz den erwartungen entsprach. daher werden wir ab jetzt vorerst nicht mehr in der gegend spielen. wir hoffen nämlich, dass die wenigen zuschauer in gmünd (und auch bei attila in stuttgart) daran liegen, dass wir einfach zu oft in der gegend waren!!! momentan bin ich nebenher dabei fotos online zu stellen und ich hoffe, ihr könnt sie, wenn ihr das hier lest bei myspace bewundern! wie gesagt, die tour war der hammer, wir haben massig nette leute kennen gelernt und die planung für den rest des jahres läuft. unter anderem gibt es eine anfrage aus prag und ich hoffe, ich kann bald bereits die dates nennen.