Guns´n´Roses: "Welcome To The Jungle" 1/2

Aus openPunk
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Falls Sie immer schon mal wissen wollten, was ein Star privat gegen zweiundzwanziguhrdreißig in seiner Bude wohl so treibt, darf ich Ihnen mitteilen, daß ich vor dem Fernseher sitze. Dort schaue ich anderen Stars zu, wie sie Föten essen, mit stinkender Pampe übergossen werden und Spinnen anschreien.

In guten Momenten fliegen die Stars kreischend durch die Luft oder waten durch Kloaken aus Aalmus, Büffelwichse und Froschscheiße, aber meist liegen sie auf Mutter Erde, haben Hunger und Angst, und ihnen tropft Schleim aus der Nase. Wir schalten mal eben rüber.

Es regnet in Strömen und der Urwald macht Geräusche. Die bekannte Pferdefrisöse Gabriele Klötenschmidt hat nasses Holz geholt, dabei ist ihr BH verrutscht und zu Sabrina geflogen, die 1988 mal in einem Werbespot eine grüne Gießkanne hochgehalten hat.

"Die ist voll operiert" flüstert Lili Lulu zu, aber die hört gar nicht hin und heult. Sie weiß noch nicht, ob sie nach Hause will, aber die Chancen stehen gut. Seit eine Ratte ihren Teebeutel geklaut hat, ist die Stimmung gekippt. Lili hat vor ein paar Stunden aus Versehen Haargel geschluckt. Jetzt hat sie trockene Lippen und einen Hals auf Gabriele Klötenschmidt, weil die glaubt, Lili hätte ihren vierten Platz beim Schlagerbackgroundsängerinnennachwuchsfestival von Pirmasens nur ihrer Mutter zu verdanken, da diese doch in der Stresemannstraße Zeitungen ausgetragen habe und dementsprechend in den obersten Kreisen verkehrte, aber ihre Mutter ist schon 1997 aus Hartz IV raus und macht seitdem in Margarine, also wie, wie, also, wie soll denn bitteschön, nein, Gabriele, wie, kann vielleicht mal jemand, hallo?, wie, ist ja gar nicht wahr, jetzt mach aber mal´n Punkt.

Gabriele ist voll gemein, schon die ganze Zeit, außerdem ist Helmut heute Teamleiter. Alle finden, daß Helmut nicht in´s Team paßt, besonders Lili. In Kaufbeuren ist Helmut ein berühmter Filialleiter einer Krankenkasse, aber im Dschungel kennt ihn keine Sau, besonders Lili nicht.


zum Zweiten Teil

Mehr vom Tom Tonk gibt es auf hier OpenPunk oder auf seiner Seite: http://www.rockraketetonk.de