Good charlotte-warum pop-f98u

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:03, 17. Jun. 2014 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

gcgirl: warum behaupten alle das gc pop machen?klar sind einige lieder etwas pop aber zb . the young and the hopeless ist das pop??nein!! wenn ihr meint das gc pop machen dann hört euch doch mal zb. green day "dookie" an!! oder simple plan oder blink182 !!fuck


lililü: stimmt ich versteh auch nicht was alle haben! es wird ja auch langweilig wenn man immer hardcore macht also ist das gut mal ein bisschen pop (girls and boys,i just wanna live)

katy: ja du hast Recht.... aber schaut sie euch an....

good%20charlotte.jpg

so sieht keine Pop-Gruppe aus, alles nur Vorurteile und dummes Gelaber!

planet punk: wie wärs mal damit... kümmer dich net drum was die anderen sagen, wenns dir gefällt hörs dir an, wenns für dich punk is isses für dich punk, aber verschon uns mit solchen beiträgen

jody: gc sind übertrieben geworden,seitdem die so popolär sind find ich die nich mehr....wie soll ich sagen....hm......übertrieben halt!und die machen pop.....warscheinlich weil man mit pop_ musik mehr kohle macht.....lol schade.............

keks: good charlotte ist kein punk... green day ist kein punk... blink 182 ist kein punk...

das ist alles kommerz scheiße... Ich hasse diese kinder die 14, 15 jahre alt sind, ne mode iro ham, ihre converse tragen und rum schreien "uhh... ich hör green day, farin urlaub und good charlotte ich bin ja so n toller punk..." und wenn die nazis kommen dann tuen se so als gehören sie nicht dazu... Aber darüber kann man endlos streiten... Für mich sind das jedenfalls keine punks, sondern Kinder die einem kommerz trend nachlaufen weil sie keine ideale mehr haben...

danke für die zeit....

Cheers & OI

Keks

gammel: fast genau meine meinung, keks. nur hängen kommerz und "punkband" nicht immer nahe bei einander.Rancid praktiziert in den letzten jahren auch übelsten sellout, aber die wenigsten hier würden die band wohl als kommerziell bezeichen.Genauso ist es mit NoFX und Co.


katy: keks vielleicht hast du recht, aber das auf die Allgemeinheit zu beziehn -_- ich weiß nich kenne welche die sind 14, 15 und sinds wirklich- auch ich würd ich jetz ma so behaupten! un was ma jetz genau für musik hört is jawohl ma net entscheidend.....klar gibt es kinder die sagen dass sie ja soooo punkig sind, aber egal!

~~ Punk never die!!!! ~~

SS-ultrabrutal: un zu kommerz muss man sagen das auch the exploited kommerziell sin! un ich findse ga rnich mla so schlecht! also mit kommerz hat es nicht riesig viel zu tun!ein bisschen schon!

aber allein weil GC so "punkig" aussehn un dann so drecksmiese texte un so schwuchtel musik an den tag legen........hass eich sie....... ich hass eauhc ZSk allein schonw eil ich die im fernsehn gesehn hab.........nebenbei sehn die au scheiosse aus habn aber 1oder2 ganz akzeptable texte......... trootzdem find ich die scheisse

um auf adas foto zu kommen: der linke sieht aus wie nen normalo ausser disco der mit de rkappe sieht aus wien hopper oder son scheiss skater der andere sieht aus wien mode gothic unj der rechtze wie einer dieser UNisex mode trend Penner!

man sehe sie sind un bleiben SCHEISSE


casualtiiiiiies: ich geb ss-ultrabrutal recht...

kind im magen: good charlotte is nix weiter als irgend n neuer poser-scheiss um den pseudos des geld aus der tasche zu ziehen, blink182 WAR mal punk, green day WAR mal punk, jetz is beides nur noch scheisse

p.p.: .................................................. good charlotte ist kein punk... green day ist kein punk... blink 182 ist kein punk...

das ist alles kommerz scheiße... Ich hasse diese kinder die 14, 15 jahre alt sind, ne mode iro ham, ihre converse tragen und rum schreien "uhh... ich hör green day, farin urlaub und good charlotte ich bin ja so n toller punk..." und wenn die nazis kommen dann tuen se so als gehören sie nicht dazu... Aber darüber kann man endlos streiten... Für mich sind das jedenfalls keine punks, sondern Kinder die einem kommerz trend nachlaufen weil sie keine ideale mehr haben...

danke für die zeit....

Cheers & OI

Keks

..................................................


Richtig.

www.appd.de


lala: @ p.p.: damit hast du mir bewiesen, dass du einen scheissdrck nachdenkst. Im anderen Beitrag schrebst du, dass linke alle akzeptieren und blablabla, dann gibst du dich links (appd und so en scheiss) und dann akzeptierst du überhaupt keinen der greenday oder sonstwas hört...

Wizofreak77: die appd is doch rechts ... oder etwa nicht ? die haben doch auch so nazischrift oder sowas und ich habe viele gabbers mit appd t-shirt gesehen ...

ÄrzteGirlie: ja bei uns in gelsenkrichen sind auch viele glatzen mit so appd tischörtz rumgelaufn.und springerstiefel mit weissen schnürsenkeln!na wenn das mal nichtz heisst! scheiss nazipartei

gammel: mei, es gehört halt immer ein bestimmtes mindestmaß an intelligenz dazu.da fällt p.p. leider durch.

aber schrei ruhig weiter appd und mach dich lächerlich.

Helga: ja und jeder skinhead ist ein nazi und wenn ich was in alter deutscher schrift schreibe bin ich auch einer .. und wenn ich 123 milupa kinderkese esse bin ich auf safari..

arshloch: ja die APPD is die nazi partei schlechthin... NPD is der reinste kindergarten gegen die...die wollen ja sogar ein deutschland wie 1230 als das heilige römische reich noch bestand.... sag mal wer verarscht jez eig wen?

p.p.: @lala: falls dus nicht gemerkt hast, das ist ein zitat, und das "richtig" darunter ist als ironische bemerkung gedacht. *boing* mfg

p.p.: @gammel: unt ick lachä imärnohch....^^

lala: sorry, nicht gesehen, weil ich nie alles les aber dann eben an den kerl der das geschrieben hat... ^^


Worgh!: Hallo Ärztegirlie, vergiss nicht, den IQ von Neonazis mit einzurechnen. Wenn die nämlich ne Partei sehen, die sich im 30er Jahre Stil präsentiert, denken die das selbe wie du und Konsorten: Ah, Nazis! Und das wird dann von denen abgefeiert und von euch gehasst, natürlich ohne irgendwas über die Partei zu wissen (daß sie z.B. im Zuge der Balkanisierung alle Nazis u.ä. in eine abgeriegelte Zone sperren wollen). Fazit: du, die APPD-Mithasser und die Nazis verhalten sich genau wie die Deutschen vor 70 Jahren. Erst hassen dann denken...

Du doof!: Hää??? weiss jetzt nicht was du meinst!

Purzelbaum: Total einfach. Wer ne ultralinke Partei Nazipartei nennt, nur weil die Frakturschrift gebrauchen (die noch viel älter ist als Hitlers jüdische Großtante) und scheißdumme Glatzenträger mit denihrn Shirts rumlaufen, zeigt doch ganz klar, daß er keinen Schimmer von dem hat, wo er gegen ist. Man sollte immer genau wissen, 1.wen man 2.wie sehr 3.aus welchem Grund hasst. Einfach nur irgendwogegen zu sein hat mit Punk nix zu tun...

Riot!: *Klatsch*Klatsch*Klatsch* Bravooo!

gammel: Als APPD-Mithasser muss ich mir also an den Kopf werfen lassen dass ich wie ein Deutscher vor 70 Jahren denke. Erstmal, Mithasser trifft es nicht ganz, auch wenn ich sicherlich net abgeneigt wäre unter der Regierung der APPD zu leben, bin ich eben der Meinung dass man ihre Ziele einfach net durchsetzen kann. Fangen wir mal mit dem Gewalterlebnispark (GEP) an. Vorstellung : Da werden alle Nazis reingepackt, hört sich echt gut an. Realität : Im Endeffekt beraubt man damit aber den Menschen ihrer Freiheit, man macht sogar einen verstoß gegen die Menschenrechte.Soviel zum Deutschland vor 70 Jahren ... Dann der Teil Deutschlands, in dem sich die vielen Arbeitswilligen aufhalten (der Name ist mir leider entfallen). Vorstellung : Work-a-holics arbeiten den ganzen Tag um somit die beiden anderen balkanisierten Teile zu finanzieren. Realität : Bei diesen Umständen einen Arbeitswilligen zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.Seit doch net so naiv und glaubt wenn man nicht arbeiten müsste würde der normale Spießbürger nach wie vor schuften.Da würde der Teil Deutschlands der die Asozialen und Parasiten trägt schnell randvoll sein. Soviel zur Balkanisierung.

Mit dem jetzigen Stand der Dinge kann ich mich aber anfreunden: eine Gruppierung die viele Punker aus ganz Deutschland vereint.Dabei sollte es aber auch bleiben.


Diddl24: Wenn ich solchen Mist schon höre, frage ich mich wirklich was sich hier alles Punk nennt.Also die APPD ist nicht rechts.Bitte schaut einfach auf die Homepage, und lest mal alles durch.Ausserdem wenn ich jetzt mit Frakturschrift schreibe bin ich dann ein Nazi oder was???.Ihr solltet nicht so viel TV-sehen, weil die Medien schieben die Skinheads ins falsche Licht.Es wird immer behauptet das alle Skinheads rechts sind. Vollkommender Blödsinn !!! Diese Skinheads sind Rechts:"Boneheads und Hammerskins". Diese Skins sind Links teilweise unpolitisch:" S.H.A.R.P.-Skins,OI Skins,Skinheads und Red Skins". Gibt es aber auch unzählige Homepages von den richtigen Skins,und nicht von den Nazis. Also legt die Fernbedienung weg lest ein bisschen was bevor ihr über etwas diskutiert wo ihr überhaupt keine Ahnung habt.Und noch was, auch Punks tragen weisse Schuhbänder.

Ciao alle zusammen

arshloch: HAHAHAHA noch so eine

punkrotzer: GC ist ne assi Poprock band die sind so Kommerz wie Britney Spears. Blink 182 ist California Beach punk wer das nich versteht is egal.. Sex pistols dat is punk

arshloch: Good Charlott is scheise scheise scheise scheise..

punkrotzer: du hast vergessen zu erwaehnen das se scheise sin

lala: und blink haben nicht viel anders angefangen wenn ich mich nicht irre, ist auch kein punk.

punkrotzer: wie schon gesagt SouthcaliBeach

lala: und? wasn das überhaupt für ne neue schublade? kenn ich ja gar nicht. ich kenn gute musik und schlechte musik und das wars

Riot!: Jo,und die sind alle schlecht!

punkrotzer: ICh sagte nie Das die Musik gut ist ich sagte nurdas sie keine Pop musik ist wie GC. Sothcalibeachpunk ist keine Schublade , so nennt man die Bands schon seit 15 Jahren, Ihr muesst mich nich so dumm anmachen nur weil ich argumente gebe....

spielts ne rolle?: das is genauso die scheiße die damals in dem forum war...

- scheiss deutschpuk entweder punk oder net

jo stimmt schon, aber nur weil jemand nur deutschpunk hört ode rhalt hier gc (was mir übrigens net gefällt) heißt das ncohlange net das man kein punk is... ich hör zb dutschpunk weil ich richtig verstehen willw as se singen udn was se ausdrücken und nciht weil andere das hören.. hör das was dir gefällt und bleib dir treu!!!!!

lala: zum verstehen: lern english oder französisch oder so und zum rest: dann wars eben schon vorher ne schublade. Ne scheiss schublade scheiss musik, basta

arshloch: zum thema: eine band die sich freiwillig einmal pro monat in der bravo ablichten lässt ist SCHEISE...

krümlmonster: good charlotte -warum pop? weil pop ne abkürzung für populär is,und weilse scheiße sin(genau BRAVO SUCKS!!!!)

Persönliche Werkzeuge