Gibts hier auch vegetarische punks 2/2-qg7x

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

veg: dann kann man gleich verhungern... und es gibt eben au leute die drüber nachdenken, was sie essen! es hat nämlich auch folgen zu mcdonalds u gehen und argentinienrind in sich reinzustopfen!

mel: der gemüseburger is goil

uschi: hm also gegen vegis hab ich ja mal grundsätzlich nix, war selber mal einer. aber die veganer sollte man jetzt au net so schlecht machen. bei uns gibts einmal die woche ne vegane vokü und die is echt nich zu verachten. und verhungern tut man dabei auch net. trotzdem ess ich auch fleisch, halt nur net dauernd. und mann sollte dabei halt auch darauf achten was für fleisch man isst und woher es kommt. die eigentliche frage hier wäre aber eigentlich, warum seid ihr vegis? es gibt nämlich genügend menschen denen fleisch net schmeckt, oder die aus krankheitsgründen kein fleisch essen dürfen. ich denke dass da dann schon noch ein unterschied ist zu den vegis die aus überzeugung vegis sind...

Terror: also veganer find ich auch okay, aber es gibt ja auch menschen die nur sachen essen die von baum gefallen sind und würden nix abpflücken und das find ich dann schon krank...

veganer stufe 5: ich ess nur steine^^

absynthe: ich hätt jetz bock auf´n richtig schön blutiges steak...

pfuibah: Ich finde, es dürfte keinen vegetarischen punk geben. Was soll das denn? Das ist doch gegen die Regeln. Fleisch ist mein Gemüse und sollte auch eures sein....

müll: jawohl...rind statt tomaten


dom: ich sach nur "deutschländerwürstchen"

uschi: ja die sind knackig wie wiener...

Aladin: Mann fühlt sich nach einem vegetarischem essen einfach besser und das fleisch bleibt außerdem viel länger im körper...und warum sollte ein tier für mein mittagessen sterben????

dom: welches fleisch bleibt länger im körper wenn du vegetarisch gegessen hast? versteh ich net

sirus: ich hab schon gedacht ich bin der einzige punk der vegi is... ich werd aber oft scheiße angemacht weil viele sagen es wär en wiederspruch in sich. find ich aber nich.

wuschel: Nur weil wir veggis drüber nachdenken das es scheizze ist totes oder lebendes zu essen und ekelhaft und absolut grausam seit ihr keine "Besserpunks" die ihr Fleisch esst.Ich hab nich viel für Menschen übrig die mit so dummen Sprüchen ankommn wie ihr weil das en scheiss ernstes thema ist und wenn man keine ahnung hat : Einfach mal die fresse halten. Achja :D bin Veganer - nur mal so am Rande und ich nich nur gesünder als vorher sondern auch idealgewicht und reines gewissen und es gibt viel das ich essen kann...sojaeis 4 ever xD Stay Veggie :D

n0 b0rDeRs , No NaTi0nS: ich trink nur bier !

wuschel: cheers XD

veg: ich find diese anti-vegetarier/ich-fress-allses-was-mie-übern-weg-läuft-einstellung echt scheiße! und ich find grade als "punks" könntet ihr n bissl drüber nachdenken... das leben besteht nich nur aus bier!

Aufwärtstrend: Nö, das Leben besteht nicht nur aus Bier, aber Bier ist ein fester Bestandteil meines Lebens...xD

pfuibah: @ wuschel: Spätestens wenn du dir über dein Idealgewicht Gedanken machst, sollte man auch dich in einen Peter Jackson film werfen.

p
Persönliche Werkzeuge