Gibts hier auch vegetarische punks 1/2-qg7x

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 10:59, 1. Sep. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

veg: würd mich nur ma so intressieren, obs hier(und anderswo) auch punks gibt, die vegetarisch leben.


Terror: ja ich bin auch vegetarierin!! viele anarchisten leben auch vegetarisch, aber eben nicht alle!

Sue: ich nicht. am liebsten fresse ich hundefleisch ;-) (was meint ihr warum ich jeden zweiten tag nen neuen köter hab???)

mel ^^: bin auch vegetarisch

öhem ups: ich mein ich ess auch

stinkende Punkerin: Ich ess das was mir schmeckt!

Flower sniffin Kitty Pettin Baby Kissin Corporate Rock Whores: looooool, habt ihr bescheuerte probleme! fresst doch was ihr wollt!

der, der fleisch isst...: vegetarier sein ist wichtig...

Sue: ... sonst reicht das fleisch nicht für alle fleischfresser ;-)

veg: hmm... find ich ja cool! @alle carnivore: das is eklig!

scheissen: zu was zählt bier?

veg: zu verblödungsdrogen!

Aladin: Ich bin auch vegetarier und das schon fast 17Jahre lang und hab ehrlich gesagt noch nie lust auf fleisch gehabt.. aber wems schmeckt! Und Bier gehört definitif NICHT zu verblödungsdrogen!


veg: na wenn DU das sagst!

moniHa: .auch vegetarierin bin. und biertrinkerin!! roofl

sille: hät nich gedacht das es hier so viele vegetarier gibt, ist lustig bin selber eine, seit ca 5 jahren !!!!

Aufwärtstrend: Alos, ich bin auch vegetarierin, aber auf Bier verzichten? Nee, ich glaub das schaff ich nich... und wieso verblödungsdroge?

lööööööööl: das sollte "Also" heißen....

müll: ich weis nicht...ich hab nichts gegen vegetarier, aber HEY PUNK des ist doch voll bescheuert!!! fleisch ist eins der geilsten sachen! und ich find leute die veg. sind wolln sich irgendwie nur wichtig machen (so empfinde ich´s zuminderstens)! immer brauchen sie ne extra wurst(die redewendung passt ja mal geil)...ist doch voll kompliziert: ich kann des und des nicht essen...nerv nerv nerv werdet doch gleich veganer!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge