Fuck punks 8/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

darkpunk: die meisten punks nehem n nix vom staat.. schnoren sich nur bissel durch weil um wat in den margen zubekommen brauch man schon bissel kohle.. aber die leben garantiert nicht vom staat!

p.p.: schreib mal deine mailadresse hier rein, du feige sau.

www.appd.de


Sickboy: Wenn ihr denkt das is kinderscheiss wacht bald auf im vierten Reich. Auf solche Leute wie dich punkhater wird geschissen, wenns dir nich gefällt kanns wieder ausreisen

Stahlkappenpower!!!: na Russe wieder deutschen mädels hinterher schaun?Ich hasse Russen wie andere Kanacken und Punks das sit alles das selbe Mordgesindel.Die russen wollen immer Geschlagen werden .Letztens da hab ich einen so derbe zusammengeschlagen der konnte nicht merh aufstehen.Warum legt der es auch drauf an ?Blöder Kossacken wixxer

GhosT: Deutschland den deutschen! hört sich doof an --> deshalb MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN !

Uwe B.: Zu Beitrag Nr. 8: "darkpunk", wir Nationalisten dürfen nicht mal die Kleidung tragen, die wir wollen, aber du willst hier erzählen, dass die Medien verschweigen, wenn ein Ausländer umgebracht wird und das tagtäglich passiert?! Und da soll mal einer glauben, dass WIR gehirngewaschen sind!

Uwe B.: Zu Beitrag Nr. 8: "darkpunk", wir Nationalisten dürfen nicht mal die Kleidung tragen, die wir wollen, aber du willst hier erzählen, dass die Medien verschweigen, wenn ein Ausländer umgebracht wird und das tagtäglich passiert?! Und da soll mal einer glauben, dass WIR gehirngewaschen sind!

Freak19: @Punkhater definier deine Wannabes doch mal, dass die die so sind sich melden können. Was für ne Sorte bist du überhaupt, ein Opfer oder ein Rechter?

Pogopaule: an Stahlkappenbauer!!! Du dreckiger Hurensohn! Du hast wohl auch eine von diesen totschicken Glatzen, oder? Bei deiner Mama geh ich ein und aus, is dir das überhaupt bewusst? Du bist wirklich ein toller Hecht! Mein Opa steht auf Knackärsche wie dich! Sag deinem Bewährungshelfer alles gute, du Fascho-Enkel! Auf das dir alle Zähne, bis auf einen, ausfallen, an dem du Zahnweh habensollst. Hals- und ein- und Genickbruch wünscht dir, Dein fürsorglicher Psychoanalytiker!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge