Fuck punks 3/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: klappe ich bin hier der allerhärteste... is doch irgnwie schön dass es in diesem land leute gibt die dir was gebn ohne was dafür zu verlagen... un so lange es die gibt sollte man das ausnützen...

punkhater!: würdest du nich betteln/schnorren dann würden sie dir das auch nicht geben! aber was solls mit euch zu reden als "normalo" bringt eh nix! ihr habt ein ganz anderes verzertes weltbild, ihr versteht/seht sowas ganz anders...

conny: boah,du laberst...^^ es passiert mir sogar immeröfter dat irgendwelche leute auf mich zukommen und mir geld geben!ohne das ich sie gefragt hab!so siehts aus!also laber keinen scheiß!

Nici: das is doch jeden seine sache ob er ne Punk is. ich finde jeden falls das Punks voll ok sind

Hadez: Boah dann verpiss dich hier Punkhater.So Leute wie du kapieren einfach nichts... Oi Oi Oi

darkpunk: lerne doch ma n par punks kennen eh! Ick geh uch arbeiten (erzieher) bekomme aber nich einen cent für! Nutze nicht den statt aus! Geh nicht schnorren! Das einzige was ich beziehe is mein Kindergeld! Und haste mich deswegen? Liege dir garantiert nicht uf de tasche! Wir punks, autonomen, linke aller art kämpfen um dein leben, um deine existenz um es ma krass auszudrücken ja? Wir halten unseren Kopf hin nur weil we so ausseh kreigen von de nazis en ufn kopp, von prolls, von der gesellschaft und uch von ausländern, weil ihr nich jenug nachdenkt?! Wieso nimmst du die nazis denn so einfach hin?! Die tachtäglich menschen umbringen nur weil se ausm anderen land kommen.. gerade dich muss doch sowas ansprechen! Du musst doch was dsagegen tun?! Oder wieviele leute werden aus unserem land abgeschoben, landen erst im abschiebeknast werden gefoltert?! Gerade das muss dich doch angehen?! Hätte dir uch passieren können? Doch was machst du? Weißt du das wir wenn demo am abschiebeknast is was das wir wenigstens ihnen nur kurz freude, Licht in ihr herz bekommen, ihnen mut zusprechen, ihnen eine andere seite von den deutschen zeigen? Wo bist du dann? Hätte dich genauso betreffen können!!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge