Fuck punks 2/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

punkhater!: 1. bin ich ausländer 2. schreib ich hier wie viele andere einfach nur scheiße rein weil es lustig is dann die comments zu lesen 3. solltest DU mal nachdenk, wenn ich sowas höre wie fürn billiglohn arbeiten gehen, dann wird es einem nur mehr deutlich warum Deutschenland den bach unter geht ;)

conny: ick mein,solange es menschen gibt,die einem kleingeld inne hand stecken oder die einem einfach malbeim vorbeirennen nen 10€ schein inne hand drücken,warum arbeiten gehn?wenn du nen ganzen tach schnorrst,haste meist mehr kohle pro tag zur verfügung als andere die vielleicht putzen gehn oder sonstiges!...^^

punkhater!: und deswegen mag ich solche leute wie dich nicht conny! für mich hast du keinen stolz, ehre und corrage! deshalb hab ich auch kein respekt vor so leuten wie dir...

conny: aber sicher habe ich meinen stolz.du kennst mich garnicht,und urteilst.alles was du von mir kennst is mein geschreibsel.thats it! und außerdem:ich brauche keinen respekt,weder von dir noch von sonst irgendwem.ich habe meine freunde,das reicht mir.

conny: ach und nochwas:habe ich in auch nur einem satz erwähnt dat ich schnorren geh?NEIN! klar,wenn mir mal nen paar euro fürn konzi oda so fehln,dann schnorr ick mich auchn bisschen durch die gegend.es is aba net so,dat ick mich jeden tach inne stadt setze,und den ganzen tach damit verbringe leute anzuschnorren!und überhaupt:wenn man irgendwo rumsitzt,und da kommt ne omi vorbei und drückt dir nen zehner inne hand und sacht:komm,kindchen,kauf dir wat zu essen für dat geld." da sagt man doch net nein!ick mein,ganze 10€ ey!

tralala: ha ha ha... punkhater und propunx...egal wer aber alle sind die härtesten und die besten... aber im grunde bin ich der härteste und der beste^^ lol... (letzteres bitte nicht ernstnehmen) ...and remember: RESPECT IS EVERYTHING!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge