Fuck punks 1/11-6hnl

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

punkhater!: ihr seid echt spaßten! kids werdet erwachsen und stellt euch dem leben!


conny: *doing* genau...^^

Riot!: @Punkhater: Punk stellt sich dem Leben bestimmt mehr als du,du Opfer!

löl: Ich sag nur eins JWDEM DAS SEINE!!!

uschi: wow und du lern erstmal schreiben bevor du hier jemand beschimpfst...es heisst spaSten...das hat mit spaß nichts zu tun, das sind leute die krank sind...

kotzi: ich finds sehr interessant das solche leute einem immer aufn sack gehn müssen damit was sie alles gegen dich haben und ihre zeit mit nichts anders zubrinegn können als sich auf solchen foren auszulassen

arshloch: einfach ignorieren

darkpunk: musste eben erstma richtig lachen.. achja..hmm.. na du hast dein leben im Griff ja? Stehst morgens früh uff rennst zur arbeit für n billiglohn und kommst wieder nachhus und gehst pennen.. super.. bloß nicht nachdenken! Immer schön alles in Routine dann gehts mir gut immer ja und ahmen zu allem sagen aber dass der staat uns völlig ausbeutetß Egal! Irgendwann können we uns noch nicht einmla mehr n arzt leisten.. lassen die Leute einfach sterben.. irgendwann wird es so sein! Oder was hätteste denn gemacht wenn de n Ausländer wärst und in Dtl. leben würdest? Lässt dich gene von Naziwichsern verprügeln wa? Und stellst de dich gegen die hin, gehste uf demos, kriste halt von den Bullen ens uffe Fresse weil se ja die Nazidemo/-rute frei prügeln müssen.. janz toll? Da denke ich mir uch hallo, wo leben wir hier? Und du willst mir sagen wir Punks sollen unser Leben in den Griff bekommen und einfach wegschauen wenn wieder irgend ein Ausländer von nim Nazi umgeracht wird, was tach täglich passiert, nur dass die öffentlichen medien sowat nich zeigen! Ach man was red ich.. denke einfach ma selber nach!!!!

mülltone: solche leute sind für mich immer ein grund mehr, ein Punk zu sein. dank dieser leute werde ich ermutigt so weiter zu machen!!!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge