Force attack 1/1-1qie

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Der Funke: jo moin habe noch kein thema dieser art gefunden und wollte daher fragen von wo ihr denn alle so anreist um zur FA zu fahren .. !? also ich komme von der Insel Usedom (MV) und ihr !?


Funke: warum schreibt hier keiner !?

Riot!: Weil die hier ers mal rausfinden müssen was dat Force eigentlich is,höhö!

Keule: So, dann mach ich mal den Anfang: Komme aus Schleswig-Holstein (nord-östlich von HH).

ratte: aus (der nähe von) mainz

Der Funke: und ihr kommt auch zum force ja !?

uschi: natürlich gibt es zu diesem thema schon threads, aber keiner macht sich die mühe auch die uralten threads anzuschauen.... und ich denke dass viele hier noch zu klein sind und die mami es nich erlaubt hinzufahren, siehe das chaostagethread...

darkpunk: ich bin natürlich uch wieder beim force..freu

punk129: aus der nähe von offenburg / bw

Rumpel: Komm auch aus M-V Insel Usedom...jap! Force Attack wird sicher wieder geil dies Jahr!

schokkk: ich komme aus der nähe von kassel und will da unbedingt hin, es gibt aber irgendwie in diesem kaff niemanden, der hinfährt. allein ist dumm. hat jemand bock, mit mir zu fahren??!

Der Funke: Rumpel du kommst von der insel !? woher genau !? und wann fährst zum force und womit `?

d: wieso usedom is doch net weit weg von rostock.. hab schließlich uch da inne nähe ma gewohnt..

darkpunk: wieso usedom is doch net weit weg von rostock.. hab schließlich uch da inne nähe ma gewohnt..

Der Funke: nein ich frage nicht wegen ner mitfahrgelegenheit sondern könnte ja sein das ich rumoel kenne oder er mich kennt deswegen wollte ich ja wissen woher er genau kommt ....

darkpunk: aso.. ich wohnte ma inne nähe von anklam

Thor Steinar: Jau Leute Morgen isses so weit ab zum Force Attack! (28.Juli23.39 isses grad)

darkpunk: und wie fandet ihr dit force? ALSO ICK FAND DIT DIE JAHRE ZUVOR GEILER.. AUßER DIE FLASCHENSCHLACHT UND DIE APPD-DEMO DIT WAR LUSTIG GRINS ABER VON DEN BANDS HER NAJA.. WAREN UCH SCHON SAU VIELE KIDDIEPUNKER DA SO

Der Funke: oh ja die 12 jährigen und so ... aber was solls man braucht nachwuchs in der szene .. solange die kleinen nicht zu den faschos gehen..

also dafür das dieses jahr FA mein erstes FA war war es recht gut aber ich dachte ich sehe mehr bands aber habe doch nur 8 komplett gesehen . . na ja das wetter kam ja auch oft dazwischen und ab und zu war ich zu voll .. war geil will nächstes jahr auch wieder

Freak: *hüstl* sachsen -nmss- *hüstl*

Persönliche Werkzeuge